Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Rumpsteak mit vielen Zwiebelringen und Tomatensalat,dazu gibts
Zwiebelbaguette und selbstgemachte Kräuterbutter*yamyam*:grin:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
Heute gibts Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf.
Ich will meinem Freund mal wieder demonstrieren, dass Essen auch ohne Fleisch lecker sein kann. :smile:

ach, hast du auch so ein exemplar zu hause, der seeeehr gerne und am liebsten jeden tag fleisch ist? :grin:
meiner mischt ganz gerne mal unter mein ursprünglich vegetarisch ausgelegtes essen etwas fleisch, weil es sonst ja nicht schmecken würde :angryfire :ratlos: :tongue:

was es heute abend gibt, weiß ich noch nicht... hab so einen heißhunger auf außer-haus-fastfood :drool:, weil ich sowas ewig nicht gegessen hab, aber dank magenverstimmung gibts wohl wieder suppe und cracker:geknickt:

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns wird heure Raclette "gekocht". :grin:
Familiengeburtstag ist angesagt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ach, hast du auch so ein exemplar zu hause, der seeeehr gerne und am liebsten jeden tag fleisch ist? :grin:
Mein Freund glaubt, dass er ohne Fleisch nicht genug Kraft und Energie bekommt. Da er aber im Moment ein bisschen kränkelt, ist was vitaminreiches sicherlich auch nicht schlecht.

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Nachdem den ganzen Tag über gefastet wurde, gibts jetzt dann selbst gemachte Lasagne. Werd dann mal in die Küche... :zwinker:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich esse mittags warm und da gabs bei mir Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Heut Abend gibts bei mir einen gemischten Salat. *indieKücheflitz*

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit

Oh ich beneide dich!

Bei mir gibt's - ähm Schokobons und Gummibärchen, wenn ich nach Hause komme, ist es so spät, da ist die Küche schon geschlossen! :ratlos:

Ach übrigens, mein Kerl denkt auch, dass er zu jeder (!) Mahlzeit Fleisch und Nudeln braucht. Nudeln kann man mal durch Kartoffeln ersetzen, aber er braucht das, ganz unbedingt!! :grin: :ratlos: :cool1:

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mangels Ideen kocht heute der Pizzaservice :grin: :engel:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem es die Kässpatzen schon am Anfang der Woche gab gibt es heute Rhabarbermus mit ein bisschen Milchreis dazu...

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mann müßte erstmal Hunger haben. :kopfschue

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit
Kartoffelbrei mit Frikadellen und Kohlrabigemüse :smile:

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Er kocht grüne Tagliattele-Nester, mit getrockneten Tomaten in Lachs-Sahne-Soße. Mjiammi

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
gyros, pommes, zaziki (aber nich aus der bude)

Benutzer75752 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Essen ohne Fleisch läuft bei mir auch nur als Snack :zwinker:
Drum mache ich mir gleich noch Spaghetti Aglio e' Olio

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit

Darf ich vorbeikommen? :grin:

Bei mir wurde heute gar nicht gekocht, ich faule Sau. Mittags gabs ausnahmsweise mal warm (Diverses vom Vegi-Buffet *lecker*), und heute Abend habe ich dafür umso ungesunderes Zeug gemampft, furchtbar.

Morgen wird besser :tongue:

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
*hihi*

Ich war heute im Wirtshaus "Zum goldenen M"

:tongue: :tongue: :tongue: Der Mann von Welt lässt kochen! :grin: :grin: :grin:

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund kocht heute für mich. :smile:
Erst Flädlesuppe, dann Toast mit Pesto, Lachs und Parmesan und zum Schluss Brownies. :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren