Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer76022 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns gabs gerade eine Tomaden-Nudel-Suppe.. hab bissle rumprobiert,,, :ratlos:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mach Pizza :eckig_alt:

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Wenn ich alleine esse, dann geh ich wahrscheinlich zu McDonalds. :tongue:
Ansonsten gibts Putenschnitzel und irgendwelche Nudeln dazu.

Ich denke du bist Vegetarierin? :zwinker:

Bei mir gibt es heute abend mal wieder Gemüsesuppe mit Bohnen, nachdem es heute mittag schon Fisch mit Gemüse und Vollkornbrot gab.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Schweinelende mit selbstgemachten Spätzlen, vielleicht auch noch Schwarzwurzelgemüse dazu, mal sehen.
Vielleicht will mein Mann später aber auch essen gehen, dann heb ich das alles für Morgen auf.;-)

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Züricher Geschnetzeltes mit frischer Pasta und Blumenkohlgemüse :smile: :smile:

Vegetarierin???

Bei mir gibts heute Maultaschen mit Tomaten-Mozzarella-Soße und frischen Champignons, mit Käse überbacken, dazu nen frischen Salat mit Gurke, Paprika und Fetakäse.

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Ja klar. Geht ja schlecht anders.

Natürlich geht das anders.Kann er sich sein Fleisch doch selber in die Pfanne schmeißen. :zwinker:

Also ich kenne unterschiedliche Vegetarier. Die einen bereiten Fleisch ohne Probleme für andere zu (sogar mit weniger Ekel als ich selber als Nichtvegetarierin) und andere würden ganz sicher kein Fleisch für andere zubereiten.

Benutzer59943  (40)

Natürlich geht das anders.Kann er sich sein Fleisch doch selber in die Pfanne schmeißen. :zwinker:

Also ich kenne unterschiedliche Vegetarier. Die einen bereiten Fleisch ohne Probleme für andere zu (sogar mit weniger Ekel als ich selber als Nichtvegetarierin) und andere würden ganz sicher kein Fleisch für andere zubereiten.
Das mit dem Selberbraten ist keine gute Idee! :grin:

So die Standard-Fleisch-Sachen koch ich schon und das macht mir auch nichts aus. Nur wenn das Fleisch manchmal noch leicht blutig ist beim Schneiden, dann denk ich mir meinen Teil. Aber es geht.

Was ich nicht koche bzw. kochen würde, das sind Innereien, Kaninchen und Ente. Innereien find ich einfach viel zu eklig, Kaninchen hab ich selbst zwei und Enten fütter ich fast jede Woche. :grin:

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Das mit dem Selberbraten ist keine gute Idee! :grin:

So die Standard-Fleisch-Sachen koch ich schon und das macht mir auch nichts aus. Nur wenn das Fleisch manchmal noch leicht blutig ist beim Schneiden, dann denk ich mir meinen Teil. Aber es geht.

Was ich nicht koche bzw. kochen würde, das sind Innereien, Kaninchen und Ente. Innereien find ich einfach viel zu eklig, Kaninchen hab ich selbst zwei und Enten fütter ich fast jede Woche. :grin:

Lass mich raten...seine Fähigkeiten reichen gerade mal dazu aus sich das Fleisch in mundgerechte Stücke zu schneiden? :-D Also ICH würde ihn das Fleisch schön selbst anbraten lassen ODER verhungern lassen. :-p

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich gehe jetzt Gulasch kochen, dazu gibt es dann Nudeln. Wird wohl ein spätes Abendessen heute ... aber vorher war einfach keine Zeit.

Benutzer59943  (40)

Lass mich raten...seine Fähigkeiten reichen gerade mal dazu aus sich das Fleisch in mundgerechte Stücke zu schneiden? :-D Also ICH würde ihn das Fleisch schön selbst anbraten lassen ODER verhungern lassen. :-p
Tja ich bin wohl zu gut für diese Welt! :grin:
Bevor er sich Fleisch brät, da macht er sich lieber eine Büchse Ravioli auf. :grin:

L

Benutzer

Gast

Mein Freund ist so ein Vegetarier, der mir auch kein Fleisch zubereiten würde. Da ich aber meist bei uns koche, ist das kein Problem :zwinker:

Heute gibts einfach Pommes aus der Friteuse, für mich vielleicht noch Hähnchenteilche dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren