Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Das klingt aber sehr lecker. Ist das schwer zu machen?

Nein überhaupt nicht ...

1 Hühnerei, 40 g Zucker (ca. 2 EL), 200 g Magerquark, etwas geriebene Zitronenschale,
1 Prise Jodsalz, 25 g Grieß, 1 TL Backpulver, 1 großer Apfel
Hühnerei und Zucker schaumig rühren. Quark, Backpulver, Zitronenschale, Jodsalz und Grieß dazugeben und gut verrühren. Apfel waschen, nach Bedarf schälen und in feine Scheiben schneiden oder fein raspeln. In die Quarkmasse rühren. In eine gefettete Auflaufform geben
und bei 180 °C ca. 20 Minuten backen.

Da ich keinen Gries hatte, habe ich einfach etwas Milchreis gekocht, während ich die anderen Dinge vorbereitet habe und diesen dann mit den anderen Zutaten vermischt.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Hühnersuppe - hoffentlich hilft die gegen die sich anbahnende Erkältung :geknickt:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kartoffeln, Gyros und Zaziki wahrscheinlich.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Zum Mittag Tortiglioni mit Pesto Calabrese und heut abend den Rest meiner Hühnersuppe gegen die Erkältung :geknickt:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Würstchen mit Kartoffelsalat.
Und wenn ich nicht nur noch ein Ei im Kühlschrank hätte, dann würde ich noch Spiegeleier dazu machen. :traurig_alt:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Heute Mittag gab es grüne Bandnudeln mit Bolognese, weil davon noch so viel übrig ist, gibt es das morgen auch :smile:

V

Benutzer

Gast
bei mir kommen nachher freunde vorbei und es gibt kürbissuppe und einen spinatsalat dazu.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir gabs heute ein Rindfleischschnitzelchen mit Tagliatelle und Morchelsauce :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren