Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Heute endlich meine Rosmarinkartoffeln mit glasierten Möhren *hmmm* :drool: .

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinen Wochenplan ein wenig durcheinander geraten lassen, so dass ich heute Steak mit Reis und Gemüse in Kräutersoße gegessen habe. Saulecker!

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Heute gab's Bohnensalat mit Schafskäse (mein Lieblingssalat) und dazu Toast mit Spundekäs'.

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte einen Salat aus Gurken und Tomaten mit ein bißchen Schafskäse. Dazu ein kleines Brötchen :smile:

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da seit gestern meine Kiefer total zusammengekettet worden sind gibts die nächsten Tage für mich nur Joghurt, Pudding und Säfte.

Meinem Freund werd ich heut Fischstäbchen mit Pürree machen, wünscht er sich so :smile:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Da wir heute Abend nur kurz zu Hause sind und in dieser Zeit auch essen müssen, gibts nur "schnelle Küche" - fertige Tiefkühlbaguettes.

A

Benutzer

Gast
Heute wird gekocht:
Gefüllte Zucchini mit Reis und zum Nachtisch karamelisierte Küchlein mit Mango-Monden und einer Orangen-Mangosauce.

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Selbst gebratene Frikadellen mit Kartoffelpüree (Beutel) und Möhren (Glas).

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eigentlich wollte ich heute Gulasch mit Kartoffeln machen, aber da ich wahrscheinlich noch laaaange hier am PC zu tun hab, werden es wohl Pommes mit Chicken McNuggets werden.
Für mich zu den Pommes Frühlingsrollen.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
heute abend gehen wir essen :grin:

aber gestern abend hab ich wieder das essen gemacht:

- überbackene artischockenherzen
- bohnensalat
- gemischter salat
- marinierte artischockenherzen
- spaghetti mit tomaten-artischocken-oliven-salami-sauce

(ich hatte irgendwie heißhunger auf artischocken ^^)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Heute gibts Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf.
Ich will meinem Freund mal wieder demonstrieren, dass Essen auch ohne Fleisch lecker sein kann. :smile:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
meinem freund werde ich kochen, auf was er lust hat+dessert. ich hätte lust, da ich gerade hier einen gurkensalat gelesen habe...deshalb werde ich mir einen gurkensalat mit selbstgemachtem joghurtdressing und einem brötchen, machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren