Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Heute gibts überbackene Ofenhackbällchen mit Kräuterbaguette und Obstsalat.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich mache gleich Nudeln und zauber irgendeine Sauce aus Hackfleisch und passierten Tomaten.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Bei uns gibt es Hamburger. Bin auf die selbstgemachten Hamburger-Brötchen nach dem Rezept von TheDetroiter gespannt.

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Aufgrunde des Feiertages müssen wir wohl Impro-Kochen :grin:

Benutzer105995 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns gibt es Hamburger. Bin auf die selbstgemachten Hamburger-Brötchen nach dem Rezept von TheDetroiter gespannt.

Lass' uns wissen, was daraus geworden ist. Bin schon neugierig ...

Es gab' gerade Fischrisotto. Die Gäste schlecken sogar die Pfanne mit dem übrigen Brot aus. Muss also ganz gut gewesen sein. Nachtisch ist Bayrisch Creme. Aber erst, wenn die Küche sauber ist :grin::tongue:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite

Ich liebe sie. Aber an das Wasser im Backblech denken... :zwinker:
Mir gelingen sie nur jedes zweite Mal, manchmal werden sie mir zu flach oder so klein. Also nicht verzagen... :zwinker:

Bei mir gibt's heute Apfelpfannkuchen.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Ich liebe sie. Aber an das Wasser im Backblech denken... :zwinker:
Mir gelingen sie nur jedes zweite Mal, manchmal werden sie mir zu flach oder so klein. Also nicht verzagen... :zwinker:
Es war sooo lecker. Aberdie acht Brötchen haben eigentlich nicht auf's Backblech gepasst, sind daher etwas zusammen gebacken. Etwas flach auch. Aber an's Wasser habe ich gedacht. Mein Freund war begeistert.
Danke für das tolle Rezept!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren