Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer93210  (38)

Öfter im Forum
Off-Topic:

Nahe der Hauptstadt. :zwinker:
Und das wird morgen definitiv feurig werden, ich liebe scharfes Essen!

wohl zu weit, komme aus Benztown.

Off-Topic:
Ich liebe auch scharfes Essen habe mir extra orginal chili Samen aus Mexiko und Peru besorgt um meine eigene Chili Sammlung hoch zu ziehen :ashamed:

R

Benutzer

Gast
Mein Abendessen besteht heute aus Glückstee :grin: und Schoko-Käsekuchen-Brownies. :herz: Muss auch mal sein. :tongue:
Dafür gabs mittags doch nur Couscous mit Ei.

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

Hlrt sich schnell und lecker an, wie machst du das denn? :smile:

Und auf dein Abendessen bin ich neidisch, das klingt super lecker. :drool:

Einfacher gehts echt nicht: Öl in die Pfanne, Couscous rein, Brühe dazu, Couscous quellen lassen und kurz anbraten, dann gequirltes und gewürztes Ei drübergeben, fertig. :grin: Ich steh allerdings auch voll auf Brühegeschmack. :tongue: Etwas Gemüse dazu wäre aber sicher nicht verkehrt gewesen, hatte nur keine Zeit, was zu kaufen.

Das Abendessen war echt verdammt lecker. :drool: :engel:

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
gutmensch mit einer auswahl an engstirnigkeit, dazu reiche ich eine portion naivität.
wird mir wahrscheinlich schwer im magen liegen, aber unglücklicherweise gibt es heute nichts anderes :grin:
(ist leider öfter so...:geknickt:)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich plane Bratkartoffeln, dazu entweder Champignonplätzchen oder zur Not Fischstäbchen. Hauptsache ich krieg möglichst viel runter.

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Spontan eingekauft (und schon gemacht/gegessen): Geschnetzeltes mit Pilzen und Paprika in Sahnesoße + Bandnudeln (ohne Maggi oder so)

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Reis mit Gemüse und Ei.
Macht man genau so, wie Couscous und Ei. Nur eben mit Gemüse, und der Reis sollte gekocht, aber kalt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren