Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Irgendwas schnelles heute... vielleicht ein Schlemmerfilet... zu faul zum Kochen, muss erst einkaufen gehen... nenenee...

R

Benutzer

Gast
Klar, die Menge hat 3 Personen gut satt gemacht :zwinker:

Eine Zwiebel hacken und mit 250g Bulgur in Olivenöl leicht rösten. Mit 750ml Gemüsebrühe aufgießen und bei kleiner Hitze ca. 15min ausquellen lassen. Zucchini und Tomaten klein schneiden und separat andünsten (erst Zuccini und nach kurzer Zeit Tomaten dazugeben), mit etwas Tomatenmark und Knoblauch verfeinern. Mit Pfeffer, Kräutern und Salz würzen. Die Hälfte des Schafskäse mit Bulgur und Gemüse vermengen und in eine Auflaufform füllen und mit dem restlichen Schafskäse bestreuen. Ca. 20min bei 180°C Heißluft im Backofen überbacken!

Das gabs bei mir heute, allerdings ohne Zucchini und mit Couscous statt Bulgur. :grin:

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Hmm, vielleicht einen warmen Spinat-Artischocken-Dip? Oder gebratene Käse-Sandwiches mit Zucchini? Auf jeden Fall irgendwas fettiges. :smile:

Benutzer109982  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich koch/backe heute mit meiner besten Freundin Flammkuchen mit Parma Schinken, freu ich mich jetzt schon drauf! :drool:

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Endlich kann ich wieder backen und kochen :herz:
Gestern gabs Zitronenhühnchen, heute essen wir nur Bagels mit Frischkäse, aber morgen mach ich dann Spinat, Rührei, Hackkücherl und Kartoffeln :smile:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin heute bei meinem Prof eingeladen. Ich weiss nur was es als Dessert gibt - Himbeer Sahne Rolle und Zitronen Sahne Rolle... Wenn der Biskuit was wird :zwinker:

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Heute wird es bei mir eine Nudelsuppe geben. Mit viel Gemüse und Muschelnudeln. (Gedankliche Notiz an mich selbst: Muss noch Suppenfleisch kaufen...)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Pommes, gebackenen Camenbert und dazu gebratene Champignons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren