Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Curry-Couscous mit Süßkartoffeln, Huhn und Gemuese (zusammen in der Pfanne gegart), mit einer Erdnusssauce.

Benutzer109982  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Frittata, ist ein italienisches Omelett...:drool: lecker lecker lecker

Benutzer77157 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Hast du dafür ein Rezept? Hab noch seeehr viel Bulgur hier rumstehen, der/das (? :grin:) wegmuss.

Klar, die Menge hat 3 Personen gut satt gemacht :zwinker:

Eine Zwiebel hacken und mit 250g Bulgur in Olivenöl leicht rösten. Mit 750ml Gemüsebrühe aufgießen und bei kleiner Hitze ca. 15min ausquellen lassen. Zucchini und Tomaten klein schneiden und separat andünsten (erst Zuccini und nach kurzer Zeit Tomaten dazugeben), mit etwas Tomatenmark und Knoblauch verfeinern. Mit Pfeffer, Kräutern und Salz würzen. Die Hälfte des Schafskäse mit Bulgur und Gemüse vermengen und in eine Auflaufform füllen und mit dem restlichen Schafskäse bestreuen. Ca. 20min bei 180°C Heißluft im Backofen überbacken!

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Da es bei Whole Foods gestern organic grass fed ground beef im Angebot gab, hab ich ein Pfund mitgenommen. Die Haelfte friere ich ein, aus der anderen Haelfte koche ich heute was Leckeres... Ich weiss nur noch nicht was :grin:

A

Benutzer

Gast
Heute gibt es Wildschweinbraten, dazu Spätzle und Gemüse (mal schauen, was noch so da ist).

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hackbällchen Toscana (selbstgemacht, nicht das Tütenzeug) mit Kroketten :drool:

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
Fischfilet mit keine Ahnung. Hätte da schon noch diverse Vorschläge, aber die müssen zu Hause zuerst ausdiskutiert werden :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
maccaroni carbonara. Bild wurde entfernt war ne interessante combi, aber unheimlich lecker! :herz:

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
wir haben uns eine pizza mit dönerfleisch, schinken, salami und schafskäse geteilt :grin:

Benutzer110178  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich werde heute wohl ne Kohlsuppe mit bisschen Hackfleisch drin machen. Aber mal schauen, vielleicht orientiere ich mich doch um. Bissl altbacken das ganze :frown:

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh einen Burger oder tollen Salat essen. Wird dann da spontan entschieden. :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mach heute eine Reispfanne mit buntem Gemüse :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren