Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Ich glaub ich werde mal den Grill heute abend anmachen für ein leckeres Essen morgen abend

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich probier heute noch mal hart gekochte Eier. Gestern ist es misslungen. :frown:

Benutzer100202 

Verbringt hier viel Zeit
Putenfilet mit Sommergemüse.
Je nach Lust dazu ein Salat mit bissl Balsamico - aber eher nicht, kommt ja Fußball :grin:

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Nudeln mit Hackfleisch. Darin enthalten gut viel Zwiebeln und reichlich Knoblauchzehen :smile2: Dazu noch Tomaten- oder Blattsalat. Will ich schon seit 3 Tagen machen aber verfsumpfe immer wieder irgendwo.......hrhrhr
Aber heute wird's gemacht....basta! :smile2:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kotlett mit Kartoffelbrei und Möhrengemüse

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Wie angedroht gibt es heute PP welches seit gestern 22 Uhr auf dme Grill liegt :smile:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Mittagessen bei Eisenbergs, Abendessen bei Shake Shack. Harharhar.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Rindergulasch mit frischen Tomaten, Champignons und Chili, dazu irgendwie Kartoffeln. Vielleicht Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen? Dann muss ich mal noch flugs Rosmarin besorgen. :grin:

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Hier gab es heute Reis-Linsen-Pfanne mit Schnitzel für meinen Freund und Backcamembert für mich.

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
Heute gibts wohl fröhliches Resteessen. Kürbissuppe und Geschnetzeltes mit Gemüse.

V

Benutzer

Gast
Nix Besonderes, wahrscheinlich einfach nur 'nen Eisbergsalat mit Möhren, Paprika, Gurke und Ei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren