Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Weissfisch - Zander, Seelachs, Kabeljau, Scholle, Hecht, usw usw ist doch total lecker.. Macht immerhin den Grossteil der Fische aus :zwinker:

Ich glaube, ich mache meinem Freund eine grosse Freude und mache Chicken Enchiladas. Als Nachtisch gibts die Schokotoertchen die er gemacht hat, davon sind noch welche im TK.

Benutzer109585 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Schatz und ich machen heute einen großen Salat mit Hänchenbrustfiletstreifen, Schafskäse, Tomaten, Gurken, Eisbergsalat , Zwiebeln und einem leckeren Senf-Balsamico-Olivenöldressing.

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Gnocchi-Auflauf mit Schinken, Mozzarella und Cherrytomaten :drool:

Benutzer109273 

Sorgt für Gesprächsstoff
In Anlehnung an den Wochenplan-Thread von Apfelbäckchen wollte ich mal einen eröffnen, wo ihr berichten könnt, was ihr HEUTE Abend kocht. Für euch alleine oder für euren Partner mit, berichtet einfach mal.

Bei mir und meinem Freund stehen heute Bratkartoffeln auf dem Programm. Dazu Putenschnitzel; ich weiß noch nicht 100%ig ob mit Fertigsauce oder ob ich selber was zauber. :smile: Kommt auf meine Kopfschmerzen an.

Also ich koch heute abend für mich und meinen kumpel und meine tochter ein P:jaa:esto !!!!!

Benutzer105995 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Also ich koch heute abend für mich und meinen kumpel und meine tochter ein P:jaa:esto !!!!!
Damit die Tochter Pesto essen kann, müsste sie wohl auch schon ein paar Monate alt sein?! :hmm:

War eigentlich für gestern vorgesehen, jetzt ist's aber endlich auf dem Grill: Bierhendl, Maiskolben, Ofenkartoffeln, Lendchen von Schweinchen, Rind, Pilze, Gemüse ... alles was der Supermarkt und der Bauer nebenan an "grillbares" verkauft hat. :grin:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Gerade gab es Curry-Mandarine-Hähnchen mit Basmatireis und dazu Insalata Caprese. Komische Zusammensetzung, ich weiß, aber es war sooo lecker.

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Ich mache heute Abend Hühnchen mit Kräuterbutter und angeschwitzten, karamelisierten Möhrchen :anbeten:

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
gestern gab es mit Feta gefüllte überbackene Paradeiser ( Rezept aus dem Vegetarisches Essen Thread), heute: keine Ahnung, vielleicht auch was Kaltes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren