Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
West Indian Chicken Curry nach Original-Trinidadian Rezept, dazu ein Kartoffel-Kichererbsen-Curry.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Abends kochen wir nie was da wird gejausnet. :zwinker: Heute in 45min gibts dann Schweinsmedaillons mit Pfefferrahmsouce und Babykarotten. :drool:

Benutzer39498 

Ich ess heute Graved Lachs mit der geilen Ikea-Sauce. :grin:

Ich hab' gestern zum Mittagessen Crêpe mit Gravad Lachs belegt, darauf eine Philadelphia-Creme fraiche-Dill Mischung gestrichen und dann eingerollt und in Röllchen geschnitten.. Saulecker.. da wär zum Dippen die Senfsauce bestimmt super gewesen :smile:
Die von IKEA ist echt nicht schlecht, wobei man die ja auch recht simpel selber machen kann. :smile:

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Die von IKEA ist echt nicht schlecht, wobei man die ja auch recht simpel selber machen kann. :smile:
Ich hab die auch zum 1. Mal gekauft, aber da ich ja jetzt nicht mehr so aufwendig koche, ist das grad richtig. Klar, kann man die selber machen, aber alleine macht das alles weniger Spaß. :zwinker:
Ich mag eigentlich lieber nur Sahnemeerrettich dazu, aber der war leider schimmlig. :grin:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
heute gabs die ziegenkäsetarte nach dem rezept von detroiter. war sehr lecker :smile:.

Benutzer39498 

Keine Ahnung. Hab keine Lust zum Kochen heute, vermutlich gehen wir Essen. Weiß nur noch nicht, wohin, keiner von uns hat einschlägige "darauf hätte ich Lust"-Aussagen getroffen...

Benutzer53592 

Habe gerade eine Salatsauce gebastelt...die brauche ich heute Abend, weil ich zum Grillen eingeladen bin und eine Schüssel Salat mitbringe.

Benutzer106844 

Sorgt für Gesprächsstoff
Noch brauchbarer Inhalt von Kühlschrank/Vorratskammer nach 5 Tagen unterwegs: 3 Topinamburknollen, Karotten, 4 Tomaten (2 davon grenzwertig), Parmesan, 1 Becher Sahne (vorgestern abgelaufen), Smoked Brisket (ganz/vakuumiert/ungeöffnet), 1 Fitzel Wildschwein-Salami, 1 Hefewürfel, 2 Eier unbekannten Legedatums, Worchestersauce, Körnersenf, 1 Zweig Rosmarin (wiederbelebbar), 1 Flasche "Cuvée Paradis" rosé von Gratien.

Plan: ich backe ein Rosmarinbrot und mache mir ein ziemlich perverses Freestyle-Sandwich. Dazu trinke ich den Gratien und höre die CD "God says no" von Monster Magnet. Begleitende Lektüre: Uhrenprospekte.

R

Benutzer

Gast
Chickenwings und Wedges mit Sour Cream Dip, diesmal wenigstens selbstgemacht.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
bei uns gibt es heute schweinefilet im ofen gegart mit kroketten und soße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren