Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Bei uns gibt es Tortellini und Salat. Nichts wildes, aber lecket und geht schnell.

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Heute gibt's entweder versteckten Hackbraten oder Tortelini in Schinken-Käse-Soße, da müssen wir uns noch entscheiden.... :confused:

R

Benutzer

Gast
Ich bin allein und hab mir nur schnell gebratene Currynudeln mit Ei und Frühlingszwiebeln gemacht. Heute Abend gibts Avocado mit Salz und Zitronensaft und Tomate-Mozzarella-Salat.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
heute abend wird gegrillt :smile:
würstchen, schweinhals, salat und baguette

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Tomate-Mozzarella macht man auf Capri mit einem Pestodressing, da rupft man den Mozzarella einfach in Stuecke und schneidet verschiedene Tomatensorten grob, und gibt darueber etwas Olivenoel, Fleur de Sel, Pfeffer und Pesto.
Neulich hatten wir es mit Kuerbiskernoel und Balsamicocreme, das war auch total gut!
Aber meist mach ich einfach Olivenoel, Fleur de Sel, Pfeffer und Balsamico drueber..

Ich mache Steaks, Pellkartoffeln und Kraeuterquark heute Abend. Morgen gibts Spaghetti Meatballs, da freut sich mein Kerl schon drauf :grin:

R

Benutzer

Gast
Ich mache es ganz öde mit Olivenöl und Aceto Balsamico, dazu frisches Basilikum und viel Meersalz und Pfeffer. :zwinker:

Benutzer42780  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hab heute spätes mittagessen gemacht, es gab grad nudeln mit cabonara soße nur bissel umgeändert da im kühlschrank etc nicht wirklich viel da war^^ schmeckte aber lecker :3

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hier gabs seit Dekaden auch mal wieder was warmes und zwar einen Falafel-Zuchini Auflauf nach ähm, Gefühlsrezept :zwinker:

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit einem Freund indisch essen gegangen.
Muss auch sagen, dass meine Küche eigentlich immer leer ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren