Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mach' eine Gemüselasagne mit Ricotta-Lauch-Gemüse und Zucchini.

R

Benutzer

Gast
Mal wieder Kartoffel-Zucchini-Gratin mit Parmesan. Nach einer Woche Schlemmen muss das reichen. :tongue:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kartoffelbrei und Fischstäbchen, evtl. noch Möhren dazu

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Ich werde jetzt 3 Tage lang beim Seminar bekocht :grin: Heute mittag gabs Hähnchen mit Brokkoli, Kartoffeltalern und Sauce Hollandaise. Jetzt gleich Schweinefilet auf Paprikagemüse mit Herzoginkartoffeln. Dazu Vorsuppen und Nachspeisen - hach, ich lass mich verwöhnen :herz:

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hackbällchen Toscana (aber selbstgemacht) und Kroketten dazu.

V

Benutzer

Gast
Mal wieder Kartoffelauflauf mit Hackfleisch und Gemüse :smile:.
Bin gerade schon nebenher am Schnibbeln.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Lustige Kombi :zwinker: Das Rezept für die Muffins hab ich mir schon vor Ewigkeiten ausgedruckt, war mir aber bisher immer zuviel Arbeit. Wobei ich grad gesehen habe, dass es eigentlich nicht so viel schlimmer ist als bei anderen ausgefallenen Muffinsorten :grin:

hehe, ich fand die kombi lecker :zwinker:. und die muffins machen echt nicht so viel aufwand. nur leider waren sie wohl auch genauso schnell wieder weg :smile:.

heute gibts mexikanische wraps mit verschiedenen dips.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eigentlich wollte ich Pfannkuchen mit Quark machen, aber ich weiß noch nicht, ob ich dazu komm

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Heute gibts Steaks mit Speckböhnchen und Rosmarinkartoffeln - das wird von meiner besseren Häfte gemacht :zwinker:

Morgen mache ich Fleischtopf, dazu gibt gibts Semmelknödel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren