Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Heute Abend wird gegrillt und "Werwölfe" am Lagerfeuer gespielt. Denn ich feier meinen Geburtstag nach!

vg und schönes Wochenend
Bartimäus

Benutzer98748 

Sorgt für Gesprächsstoff
kommt drauf an wie viele Leute heute mitessen wollen :>
allein zuhaus, Freunde kommen vorbei.

Wenns 3oder 4 sind wirds warscheinlich Spinat-Bandnudeln mit Lachs und Morzarella.
Wenns paar mehr werden wirds Feta-Auflauf.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich beginne mal wieder ein französische Phase... Daher gibts Sellerie-Birnen-Suppe zur Vorspeise, Schweineschnitzel mit breiten Bohnen, Speck und Birne zur Hauptspeise, dann Ziegenkäse und Manchego und schließlich eine schoene Nektarine zum Nachtisch.

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Nachdem ich gestern Soljanka gekocht habe und es morgen überbackene Hackfleischbällchen geben wird, lassen wir heute jemand anders für uns kochen (Mäci, Pizza o.ä.) :zwinker:

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Schupfnudelpfanne mit Putenfleisch und Mozarella :drool:

R

Benutzer

Gast
Wir hatten Sushi, Lamm&Rind mit Sojasprossen, Broccoli, Karotten, Pak Choi etc. und als Nachtisch Erdbeeren und gebackene Bananenbällchen mit Karamell.

Benutzer39498 

Die meisten gebackenen Bananen sind einfach in Bierteig oder Tempura frittiert. Dazu entweder Dulce de Leche kochen (dazu brauchts nur Milch und Zucker) oder Butterkaramellsauce machen oder einfach Honig mit etwas Orangensaft erhitzen und drueber traeufeln...

Benutzer39498 

Pasta mit Zwiebeln, Thunfisch und Oliven. Oh, Knoblauch und eine Tomate kommen auch rein. :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Zur Feier des Tages Hühnchen in Chili-Tomaten-Sauce und zum Nachtisch gibt es Mousse au Chocolat. Und wenn ich mich jetzt nicht endlich dazu aufraffe, wird das nichts mehr :grin:

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
heute abend gibts lecker Nudeln mit Tomate-Mozzarella-Sauce und Basilikum^^

R

Benutzer

Gast
Nur irgendwelche Reste aus dem Kühlschrank oder dem Gefrierschrank...und Blaubeerpfannkuchen. :tongue: :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren