Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise gibts bei uns immer Mittags warmes essen :eek:
Ich hoffe ich darf auch antworten (oh mann und ich hab nicht mal gekocht :engel: )

Gab Nudeln mit 4 Käsesorten :smile: Lecker. Und als Nachtisch ein Magnum :smile:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wir waren faul :-D ( und mein Sohn jammert seit Wochen, das er Pizza essen will)

Hab ne Pizza für meinen Sohn geholt, meine Tochter und ich haben uns Tortellini in Käsesoße mit Spinat und Broccoli geteilt...achja, die waren noch mit Käse überbacken :drool: :herz:

Normalerweise gibts bei uns immer Mittags warmes essen :eek: Und als Nachtisch ein Magnum :smile:
Bei uns auch,war heut ne Ausnahme da wir mittags beim Arzt und shoppen waren.

Magnum...jammi! Hab noch eins in der Kühltruhe...noch :link: :drool:

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schieb mir jetzt ne Pizza in den Ofen. Nicht mein Problem, wenn der Herr sich nicht meldet... :schuettel

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wollte heute -laut Wochenplan- ja Rosmarin-Kartoffeln mit Möhren machen, aber letztere waren leider aus :frown:. Naja, ich hatte eh keine Lust, jetzt nach der anstrengenden Arbeit noch großartig zu schnipseln. Hab mir jetzt Spaghetti mit Brunch-Tomaten-Mozzarella-Balsamico-Soße gemacht und es schmeckt soooo gut :drool: !

Bin momentan total auf dem Nudel-Trip :grin: -und Tomate-Mozarella ess ich nun auch schon seit Tagen, aber ich brauch allein so lange für die 500g Kirschtomaten :zwinker: ...

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben erst mit meinen eltern normal brot und toast und so zu abend gegessen
und dann haben wir uns schoko-fon-due (oder wie man das schreibt) gemacht
mit schön vielen früchten :smile: :herz:

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Hab nur ein Teller Spargelcremsuppe gegessen... kein hunger...
Das doofe ist nur, dass ich jetzt die ganz Zeit davon aufstoßen muss...

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
heute abend gabs geschnetzeltes in einer creme fraiche-kräuter-sauce, dazu gebratene kartoffel- und paprikawürfel und erbsen-möhren-topf
(reste-verwertung)

hach, morgen koch ich wieder italienisch :tongue:

Benutzer44147 

Verbringt hier viel Zeit
Hackfleischbällchen mit Schafskäse gefüllt und Mischgemüse. :smile: War lecker! *g*

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Heute gibts für meinen Freund eins seiner Lieblingsgerichte: Nudelauflauf :smile:
Und ich werd Brownies backen.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich bin im Augenblick Strohwitwer, also nix mit kochen heute abend. Also geht's zu McDoof oder zur Dönerbude. Ich kann nicht kochen - doch allenfalls angebrannte Spaghetti würd ich noch hinbekommen :-D

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich wollte ich heute Abend etwas mit dem Wok kochen (Putenfleisch, Reis und Gemüse), aber jetzt gehen wir wahrscheinlich mit Freunden essen.
Da werd ich dann einen buten Salat mit Putenstreifen zu mir nehmen. :drool:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Freund kommt heute Abend wahrscheinlich nicht und ich werd lang unterwegs sein. Da ist mir nicht mehr großartig nach kochen. Ich tendier zu Tiefkühlpizza! :grin:

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir gibt's heut abend Nudeln mit Tomattensoße (spezialrezept mit zucchini,pilze,mozarella,tomaten,italienische Kräuter, Tomatenmark,zwiebeln) äääuußerst lecker...kann ich nur weiterempfehlen

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich mache ganz einfache zucchetti mit zwiebeln und kräutern/gewürze gedämpft.

dazu ein seehechtrückenfilet auch gedämpft

das wars :smile: mmmhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren