Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer106208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich koche nicht :grin: Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe ^^

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Klar - zu zweit würden wir nie so essen gehen. :grin:

Hat jemand ne Idee, was man mit massenhaft frischem Oregano machen kann? :hmm:

Mit frischem Thymian und Rosmarin zusammen kleinhacken, noch etwas Zitronenschale dazu, mit etwas Butter vermischt einem Huhn unter die Haut schieben und ab in den Ofen. Eine heisse, angestochene Zitrone im Huhn hilft auch, und noch ein paar ganze Knoblauchzehen, die man dann spaeter zu Muß verarbeitet und ueber das heisse Huhn schmiert... :link:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir hatten eine Tütensuppe mit Brot. Zu mehr war ich heute nicht mehr in der Lage. :geknickt:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
gemüse mit käse in der pfanne angebraten. gott, war das lecker!

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Bei mir gabs Salat mit Kräuterdressing und Feta Käse *-*

Benutzer39498 

Es gab eine gemischte Vorspeisenplatte mit Feta, Oliven, Tzatziki, gebratenen Zucchini und Filotaschen, dann gebratene Jakobsmuscheln mit Sesam und scharfen Hummus, Seeteufelmedaillons mit Selleriegemuese, frischem Blattspinat und Kartoffeln, Lammkarree mit Thymiankruste und schliesslich Nougatmousse mit Fruechten. Dazu eine Flasche Gruenen Veltiner.

Off-Topic:
Leider nicht selbstgekocht :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mach einen Nudelauflauf :smile:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Heute bleibt die Küche kalt wir gehen in den Wienerwald....naja das mit dem Wienerwald streichen wir mal

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Heute Abend wollte ich wahrscheinlich Cannelloni mit Spinat-Ricottafüllung in einer Tomatensauce und mit Käse überbacken machen.

V

Benutzer

Gast
Bei uns gibt es jetzt gleich Tortellini-Salat mit Eisbergsalat, Paprika, Möhren, Mais, Gurken, Zwiebeln, Eiern und Schinken - Restevernichtung, weil demnächst sonst alles kaputt geht :zwinker:.

Benutzer39498 

Heute Abend wollte ich wahrscheinlich Cannelloni mit Spinat-Ricottafüllung in einer Tomatensauce und mit Käse überbacken machen.

Sowas hab ich mal aus einem Jamie Oliver Kochbuch an einem Feiertag gemacht. Die Familie fands super.

Beim Fischhaendler kamen heute frische Red Snapper rein, daher gibt es karibisch marinierte Red Snapper Filets auf Currynudeln und dazu Edamame. Als Vorspeise Zucchinisuppe und als Nachspeise..hmm... Ueberleg ich mir noch was :grin:

Benutzer39498 

Der Red Snapper war ziemlich großartig. :smile:

Heute gibt's Coq au Vin, zum Nachtisch Brownie-Tiramisu.

Benutzer50486 

Verbringt hier viel Zeit
Salat mit Möhre, Mais, Paprika, Hähnchenbruststreifen, Feta-Käse und evtl. Thunfisch.

Benutzer39498 

Fantastische Ravioli von Bertagni gefuellt mit gegrillter Tomate, Mozzarella und Basilikum, darauf nur etwas Butter und Parmesan. Zur Vorspeise gibts Salat mit gebratenem Ziegenkaese im Speckmantel und Balsamicodressing, und als Nachtisch essen wir weiter an dem Brownietiramisu :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren