Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Bei mir gabs nen Salat, den ich nicht geschafft hab und nun knabber ich Cashews *-*

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ganz frische Kartoffeln, dazu panierten Camenbert und Preiselbeeren :smile:

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich gibts Lammnierstück mit Broccoli. Für meinen Freund gibts auch Lamm dazu Nudeln mit Paprika-Rahmsauce.

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Kartoffeln und grünen Spargel mit Sauce Hollandaise :herz:

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
es gab leicht scharfes gebratenes zucchini-pilz-mais-gemüse mit 2minuten"steak" (hauchdünn geschnitten waren die)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kartoffeln aus Zypern :grin:
Dazu Reste aus dem Gefrierschrank... Cordon Bleu, Putenspieße, panierten Camenbert usw

Benutzer105995 

Sorgt für Gesprächsstoff
lecker Hühnchen- und Filetspieße vom Grill mit Chilli-Erdnusssosse und Naan-Brot :smile:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich schiebe ein Huhn in den Ofen mit Rosmarin, Thymian und Zitrone, dazu Zitronenkartoffeln und gruener Spargel.

R

Benutzer

Gast
Wir wurden zum Essen eingeladen, ich hatte Thunfischtartar an geeistem Gurkensalat, Barbarie-Entenbrust an zweierlei Spargel in Honig-Aceto-Sauce mit Kartoffeln und als Nachtisch Nougatsoufflée mit Minzsauce und Bananeneis. :drool:
Off-Topic:
Zum Glück musste ich nicht zahlen. :grin:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wir wurden zum Essen eingeladen, ich hatte Thunfischtartar an geeistem Gurkensalat, Barbarie-Entenbrust an zweierlei Spargel in Honig-Aceto-Sauce mit Kartoffeln und als Nachtisch Nougatsoufflée mit Minzsauce und Bananeneis. :drool:
Zum Glück musste ich nicht zahlen. :grin:

Lass mich raten - Einladung der "Schwiegereltern"? Klingt nach diesen Nobelrestaurants die du schon manchmal erwähnt hast :grin:

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

Lass mich raten - Einladung der "Schwiegereltern"? Klingt nach diesen Nobelrestaurants die du schon manchmal erwähnt hast :grin:
Klar - zu zweit würden wir nie so essen gehen. :grin:

Hat jemand ne Idee, was man mit massenhaft frischem Oregano machen kann? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren