Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich gibts heute Salat mit etwas Brot und für meinen Freund gibts selbst gemachte Pizza.

Benutzer102628  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Couscous mit karamellisierten Möhren und Zwiebeln mit Hühnchenstückchen und Ei :drool:

R

Benutzer

Gast
Wir hatten knusprige Kartoffeln aus dem Ofen, selbstgemachte Hähnchennuggets mit Sesampanade und dazu Blattspinat mit Zitrone.

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Heute etwas total egal ordinär Einfaches :jaa:
Reis mit Haschee und Eisbergsalat dazu. Ist nur etwas für ganze Kerle ohne Westernhut und Stiefel ohne Sporen.... :smile:
Na ja....aber womöglich entscheide ich mich doch noch für Schnitzel....hrhrhrhr

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
kadai paneer: indischer käse in tomatensoße mit paprika und frischen gewürzen :drool:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Hähnchenbrust mediterran mit Paprika, Frühlingszwiebeln und Nudeln :smile:

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
wir haben eben den grill angeschmissen, bei dem tollen wetter gibt es nichts besseres...

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Das Gleiche wie gestern schon. Mir kam nur ein Besuch und zwei Flaschen Wein in die Quere....*gg*

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir heute Tintenfischtuben gekauft, habe die vorhin gewaschen, gesäuert, in Mehl gewälzt. Und gleich in heißem Olivenöl gebraten. Dazu Brot. Yam Yam

Benutzer87316 

Verbringt hier viel Zeit
Gab heute Lammkeule mit Honig und Cidre, Rollbraten in Senfkruste und ganz viel Ofengemüse (hatte allerdings auch Gäste, sonst mache ich nicht zwei Braten :smile: )

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben grade die ganzen Reste der letzten Tage noch vergrillt und gegessen, in den nächsten Tagen ist ja erstmal nix mehr mit Grillen.:schuettel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren