Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer87316 

Verbringt hier viel Zeit
Rehrücken und Kartoffelgratin (eigentlich sollte es Kartoffelecken geben, aber ich hab sie zu lange gekocht, blöde Telefoniererei :grin: )

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir hatten Spaghetti Bolognese

Benutzer59943  (40)

Ich bin heute beim besten Willen nicht mehr in der Lage, meinen geplanten Nudelauflauf zu kochen und hab uns deshalb Pizza bestellt :smile:

Benutzer104259  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns gibts Lachs & grüne Nudeln und dazu ein gemischter salat mir schafskäsewürfel hmmmmmm yummi yummi yummi

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Für ihn gibts Reste von Schnitzel+ Kartoffeln, frisch dazu Bohnen. Ich bin so satt von Mittag & Krapfen, dass ich nur bissl Obstsalat essen werde, den ich gleich mache :smile:

Benutzer59943  (40)

Rouladen mit Kartoffeln und Blaukraut

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Salat :jaa:
Wieeee jetzt....Salat machen ist nicht kochen? Speisen zubereiten tut man in der Küche. Aber die Küche besteht ja nicht nur aus der "warmen Küche", sondern auch aus der "kalten Küche".....nä... :tongue:

Benutzer102628  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir gibt es heute eine scharfe Couscous-Gemüse-Pfanne und dazu einfach ein Spiegelei :drool: mjammi

Benutzer87316 

Verbringt hier viel Zeit
Paprika-Sahne-Hähnchen mit Tagliatelle. Hab leider Zwiebeln vergessen, schmeckte beim Kosten irgendwie unwürzig bzw. nicht so wie ich es in Erinnerung hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren