Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab heute Abend wahrscheinlcih sowieso keinen großen Appetit, also gibts nur TK-Pizza.

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd wohl das kleine ganze Poulet in den Ofen schieben. Dazu für meinen Freund Rösti mit Raclettekäse und für mich Salat.

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
ich werd meinem schätzchen heut überbackene Jägerschnitzel machen
Hab heute frei und dachte mir, ich mach ihm mal mit seinem Lieblingsessen ne Freude

G

Benutzer

Gast
Heute musste es schnell gehen und daher gab es eine Reispfanne (mit Paprika, Tomaten und Möhren) mit angebratenen Putenwürstchen.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Bei uns gabs gefüllte Paprika und dazu Salat. Meine Freundinnen haben gekocht/geschnippelt.

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Heute sind wir eingeladen aber morgen will ich irgendwas mit kalb machen weiß nur noch nciht was

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kennt ihr das, wenn man total enttäuscht vom Essen ist?

Dabei wars was ganz simples: Butterbrot, dazu ein hart gekochtes Ei und ein paar Cocktailtomaten. Erst versaut einem das Ei den Spaß, weil die Schale wie Kleber am Ei klebt und das ganze dann aussieht, als hätte ich es mit dem Hammer geschält. Wenn man es dann doch endlich auf dem Brot liegen hat, dann möchte man sich eine der (Bio) Tomaten in den Mund schieben und die schmeckt einfach nur nach Wasser. Das verdirbt einen einfach nur den Spaß an so einem simplen Essen.

Jetzt such ich mal nach Ideen für heute Abend... :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren