Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab jede Menge frisches Gemüse und Reis gekauft und das kommt heute Abend irgendwie alles in eine Pfanne :grin:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Egg Fried Rice, gedämpfter Brokkoli mit Ingwer und Sesam und Schlemmerfilet.

Benutzer59943  (40)

Ich schwanke noch zw. Schnitzel mit Pommes und Hackbällchen mit Nudeln und Champignonsoße :ratlos:

Benutzer59943  (40)

Ihr machts mir ja leicht. :grin:
Das, was es heute nicht gibt, gibts dann übrigens morgen. :zwinker:

Benutzer39498 

Die Hackbällchen, da hast du dann wenigstens Nudeln und Champignonsauce :zwinker: Von Schnitzel mit Pommes hast du doch nicht sonderlich viel?!

Der Italiener macht Pizza. Extra für uns. :grin:

Benutzer59943  (40)

Die Hackbällchen, da hast du dann wenigstens Nudeln und Champignonsauce :zwinker: Von Schnitzel mit Pommes hast du doch nicht sonderlich viel?!
Für mcih gibts vegetarische Gemüseecken zu den Pommes. :zwinker:

Off-Topic:
Es steht 2:1 für die Hackbällchen!!:grin: Ist das der Sieg?? :link:
Off-Topic:
Ich hab mich jetzt für die Pommes entschieden. Die machen weniger Arbeit und ich bin dermaßen k.o. Hab keine Lust mehr auf Champignons schnippeln. :grin:

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Heute gabs Braten vom kalbstafelspitz mit kartoffelpüree und bohnen.

War echt köstlich, dass fleisch war noch zartrosa und super zart. und die soße ist nat. sowieso spitze.

Kann man nur empfehlen, aus dem fleisch kann man auch super roastbeef machen.

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich hab mich jetzt für die Pommes entschieden. Die machen weniger Arbeit und ich bin dermaßen k.o. Hab keine Lust mehr auf Champignons schnippeln. :grin:

Och menno, falsch getippt :hmm:
Tipp: Mit einem Eierschneider, sind die Champions ganz schnell in Scheiben geschnitten. :jaa:

Benutzer39498 

Mhh.. mein Freund macht Salzkartoffeln, Spiegeleier und Spinat. Für mich entweder Gurkengemüse oder Kohlrabi, ich find Spinat doof. :grin: (zumindest so banal zu Kartoffeln und Eiern)

Benutzer59943  (40)

Off-Topic:

Tipp: Mit einem Eierschneider, sind die Champions ganz schnell in Scheiben geschnitten. :jaa:

Off-Topic:
Mein Eierschneider ist so lumpig, der geht kaputt, wenn ich da Champignons rein tue. :grin:

Heute schneide ich die Champignons aber und mach auch die Hackbällchen dazu. :zwinker:

Benutzer20579  (37)

Im Moment ist ein Auflauf mit Kartoffeln und Lauch im Ofen. Riecht köstlich :smile:

V

Benutzer

Gast
Bei mir gibt's Putenmedaillons mit Nudeln und einer Gemüse-Frischkäse-Soße - wenn ich den Pürierstab zu laufen bekomme :grin:. Ansonten gibt es das Gemüse halt einfach so dazu :zwinker:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren