Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Benutzer

Gast
Currywurst mit Pommes :drool: Ein für mich sehr feines und sehr seltenes und deswegen sehr feines Essen. Zum letzten Mal habe ich das vor ungefähr einem dreiviertel Jahr auf dem Veggie-Street-Day gegessen und es ist immer wieder sehr fein :smile:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich habe Lust auf eine asiatische Suppe so mit Curry, Kokosmilch, Huhn, Nudeln...mal schauen was ich da fabriziere :zwinker:

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
Baumnussspätzle = Haselnussspätzle? :ashamed:

Öhm jetzt hab ich wohl einfach mal das Schweizerdeutsche Wort benutzt :rolleyes:
Baumnussspätzle = Walnussspätzle
Könnte aber auch Haselnusspätzle machen. Mal schauen :rolleyes:

Off-Topic:
Gott musste ich jetzt lange überlegen wie die Baumnuss richtig auf Hochdeutsch heisst. :ashamed:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Currywurst mit Pommes :drool: Ein für mich sehr feines und sehr seltenes und deswegen sehr feines Essen. Zum letzten Mal habe ich das vor ungefähr einem dreiviertel Jahr auf dem Veggie-Street-Day gegessen und es ist immer wieder sehr fein :smile:
Es ist also sehr fein, ja :tongue:?
Und warum gibt es Currywurst auf dem Veggie-Street-Day :grin:?

Mh...also entweder gibt es Couscous-Salat mit Grillpaprika, frischer Minze und Gurken oder aber Farfalleauflauf mit Paprikapesto und Kirschtomten mit Mozarella überbacken und frischem Basilikum :drool:.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
@manhattan: Rezept mit Bild: Asiatische Maiscremesuppe mit Curry & Kokosmilch | Gebundene Rezepte Die ist total lecker. Aber du willst vermutlich 'ne Pho oder so machen, gell? :smile:

Die klingt wirklich lecker...obwohl ich mir das mit dem Mais irgendwie komisch vorstelle...:confused: Ja, genau, eher in die Richtung. Bin ansonsten nicht so der Fan von Suppen als Hauptgericht, aber da ich heute sonst nichts zum Kochen habe ( :zwinker: ) bietet sich das an. Habe nämlich gestern schon Chili con Carne für heute gekocht.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei mir bleibt die Küche heute mal kalt und es gibt einfach Wurst und Käse

H

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

Es ist also sehr fein, ja :tongue:?
Und warum gibt es Currywurst auf dem Veggie-Street-Day :grin:?

Lol, das kommt davon, wenn man sich beim Tippen ablenken lässt :grin:

Vegane Currywurst :zwinker: Deswegen freue ich mich ja immer so, wenn ich eine kriege. Ohne Fleisch gibts die nicht an jeder Ecke und ich esse das wirklich maximal einmal im Jahr. Wenn man den Durchschnitt der letzten Jahre (seit ich kein Fleisch mehr esse) nimmt, dann nur alle 5 Jahre :grin:

Benutzer39498 

@valü: Bei euch Schweizern weiß man ja nie :tongue:

Heute mach ich einen Reisauflauf mit Huhn, Champignons und Brokkoli...

Benutzer59943  (40)

Ich will Pizza machen, aber ich finde verdammt noch mal mein Tomatenmark nicht!! :mad:
Dabei bin ich mir 10000%ig sicher, dass ich vor 2 oder 3 Wochen zwei Dosen gekauft hab. :eek:
Und jetzt muss mein Freund in dem ohnehin wahnsinnig knapp bemessenen Zeitplan heute Abend noch schnell eins holen. :cry:

Benutzer39498 

@krava: Mach nächstes Mal einfach Pizza mit Olivenöl, frischen Tomaten und Mozzarella.. man braucht nicht unbedingt Tomatensauce :zwinker: Lecker ist auch BBQ-Sauce als Basis..

Benutzer59943  (40)

Hackbällchen mit Bandnudeln und Pilzsoße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren