Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Trinidadian Chicken Curry Roti mit Aloo + Channa Curry (Kartoffeln und Kichererbsen) mit selbst gemachtem Roti Brot (Dhalpurrie)

R

Benutzer

Gast
Schweinefilet in Calvados-Sahnesauce mit selbstgemachten Spätzle und Apfel-Blaukraut, mein Freund hat mich dazu genötigt... :tongue:

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
meine spezialität. Spaghetti Carbonara. So gut wie meine gibbet nirgends in der Ristorante

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Heute gehts zum Italiener, also Nudeln :zwinker: Gestern hab ich Wraps gemacht und *Trommelwirbel* das Hackfleisch zum ersten Mal ohne Fixtüte :tongue:

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß es noch nicht... bin heute Abend alleine.... Schlagt mir was vor :grin:

Benutzer39498 

Gestern hab ich Wraps gemacht und *Trommelwirbel* das Hackfleisch zum ersten Mal ohne Fixtüte :tongue:

Diese Fixtüten schmecken doch eh nicht :tongue:

Ich mach' Couscous, orientalische Hackfleischspieße und dazu Gurken-Minz-Joghurt bzw. Raita und Hummus, und grünen Salat.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Es gab heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
Und morgen gibt es vom Rest Bratkartoffeln evtl. mit Tomatensalat.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
semmelknödel, vegetarische bratensoße und schnitzel für mich und sojaschnitzel für meinen freund

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
Heute wirds mit Senf und Honig mariniertes Rindsfilet geben, dazu Baumnussspätzle und Broccolil (oder ein Gemüse was mir vor die Nase läuft).
Festtagsessen obwohl es nichts zu feiern gibt. :grin:

Benutzer39498 

Heute wirds mit Senf und Honig mariniertes Rindsfilet geben, dazu Baumnussspätzle und Broccolil (oder ein Gemüse was mir vor die Nase läuft).
Festtagsessen obwohl es nichts zu feiern gibt. :grin:

Baumnussspätzle = Haselnussspätzle? :ashamed:

Wir gehen heute Essen :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren