Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wir feiern spießig mit ziemlich langweiligen Freunden von meinem Freund. Und der Kumpel wollte unbedingt ein Gericht machen, das er mit meinem Freund früher manchmal gekocht hat, irgendeinen Nudelauflauf mit Hackfleisch. Also "darf" ich nicht kochen und langweile mich zu Tode, anstatt dass es heute was Besonderes gibt. Nichtmal einen tollen Nachtisch darf ich machen, stattdessen gibt es "Elfenspeise" - danke, ich esse nix Glibberiges. GRUMMEL. :flennen:

D

Benutzer

Gast
Wir 2 erwärmen uns und unser Käsefondue gerade...... :smile: ....... und später wird geknallt......:drool: ...äh Böller, die wir nicht haben ...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wir hatten rindfleischfondue mit gemischten gemüsen, kartoffeln, brot und dips. war sehr lecker!

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Wir haben gerade den ersten Gang am Raclette durch, bleibt aber alles stehen für hier und da zum kleinen Snack :grin:
Wir haben es weggeräumt, weil wir pappsatt waren. Aber nach Mitternacht gabs dann noch Nachspeise :grin:

Heute machen wir uns über die Raclette-Reste her :zwinker:

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Das ist eine gute Frage. Ich hättw glatt Lust was zu kochen- ich muss wohl mal bei chefkoch vorbei schauen ich hab zwei riesen Becher Quark, welche weg müssen und jede Menge Gemüse- vlt lässt sich ja eine Verbindung herstellen :grin:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Gestern gabs Chili con Carne. Heute "koche" ich denke ich nichts - höchstens eine Suppe oder so.

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
So ich habe gekocht und es war schrecklich :grin:. Mein Freund hat versucht es mit Senf, Pesto und Ketchup zu retten aber es war nicht viel zu machen :grin:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Kötbullar. Aber da wir eben erst "gefrühstückt" haben, wird das wohl noch etwas dauern :zwinker:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich esse grade Hühnersuppe, weil mir noch sooo schlecht ist.:wuerg:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Hab's mir doch anders überlegt. Es gibt Nudeln mit Käse-Sahne-Spinat-Sauce. Aus Resten irgendetwas zusammengemixt :smile: schmeckt aber sehr lecker.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Alle möglichen Reste: Suppe, Würstchen, Brot, 2 Kartoffeln hab ich noch und mal sehen, was ich sonst noch finde :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren