Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich schwanke noch zw. torelini und nudeln carbonara...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gar nichts, weil ich bis 23 Uhr arbeite.
Ich ess dann auf der Arbeit.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kartoffelsalat, fruchtiges Putengeschnetzeltes und für mich vegetarische Bratwürste.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
heute gibts alles was auf den grill passt :grin: von würsten über steaks über gemüse (mais, zucceti) ect ect. grillabend so zu sagen . Nationalfeiertag er schweizer d muss grill hin:grin:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
cordon bleu mit knödels...ich weiss passt nicht wirklich aber ich ab vergessen nudels mit zu bringen

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Lamm vom Grill. Was der Kerl noch alles dazu reicht, werden wir sehen :drool:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Kannst Du bitte mal erklären was ein "fruchtiges Putengeschnetz-eltes" ist?:ratlos:
bestimmt mit mango und paprika oder so...:drool: also nicht so streng mit rahm- oder bratensoße. sondern einfach fruchtig^^ vielleicht auch noch ananas....irgendwie so mach ich das zumindest immer

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
leckere pasta mit tomatensauce und parmesan viell noch italiensische kräuter dazu

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
bestimmt mit mango und paprika oder so...:drool: also nicht so streng mit rahm- oder bratensoße. sondern einfach fruchtig^^ vielleicht auch noch ananas....irgendwie so mach ich das zumindest immer

Danke für die Info..

Habe vergessen zu schreiben, was es bei uns gibt. Wir essen heute abend nur einen Salat. Später gehen wir weg, vielleicht essen wir noch was bei BurgerKing.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren