Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab lust auf Rotkohl, also wird es was mit Rotkohl geben :grin:

R

Benutzer

Gast
Mini-Rinderhackfleischbällchen mit Rahm-Weißwein-Sauce und Serviettenknödeln, dazu Preiselbeeren.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Heut Abend gibt's Gemüse in Curry-Sahnesoße, da ich im Feinkostgeschäft war und noch soviel Currycreme übrig habe, die ich nicht geschafft habe. Dazu mache ich wahrscheinlich Shrimps.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Heut Abend gibt's Gemüse in Curry-Sahnesoße, da ich im Feinkostgeschäft war und noch soviel Currycreme übrig habe, die ich nicht geschafft habe. Dazu mache ich wahrscheinlich Shrimps.

Warst du nicht mal vegetarisch?

Gute Frage, entweder wird Pizza bestellt oder wir backen selber eine.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Warst du nicht mal vegetarisch

Off-Topic:
Ich habe schon immer Fisch gegessen, aber keinen Bock auf sinnlose Diskussionen darüber.

Im Englischen gibt's dafür ja sogar ein richtiges Wort: Pescetarian. Im Deutschen gibt's das offenbar auch, aber ich habe noch keinen gefunden, der es verstanden hat, weil's wohl so unbekannt ist.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
[...]
Im Englischen gibt's dafür ja sogar ein richtiges Wort: Pescetarian. Im Deutschen gibt's das offenbar auch, aber ich habe noch keinen gefunden, der es verstanden hat, weil's wohl so unbekannt ist.
Also ich kenne die Bezeichnung schon länger, und auch in meinem Umfeld bin ich bei der Erwähnung nur selten auf vollständiges Unverständnis gestoßen °~°.
Den Sinn dahinter verstehe ich allerdings auch nicht:ashamed:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Gestern gabs Tortillas, heute wahrscheinlich was auf dem Weihnachtsmarkt :smile:
Edit: Aufgrund von Regen fiel Weihnachtsmarkt aus :frown: Gab mal wieder Mäci :rolleyes:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Also ich kenne die Bezeichnung schon länger, und auch in meinem Umfeld bin ich bei der Erwähnung nur selten auf vollständiges Unverständnis gestoßen °~°.
Den Sinn dahinter verstehe ich allerdings auch nicht:ashamed:

Off-Topic:
Ich kannte den Begriff bis zum Sommer selbst nicht mal. :grin:

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Heute Abend gibt es Schnitzel......*sabber*....wenn der Nachbar nicht wieder an der Klingel hängt und das Vorhaben "vereiteitelt".... :grin:

R

Benutzer

Gast
Heute gehen wir essen, da die Mama meines Freundes uns einläd, geht es sicher in ein schickes Restaurant. :cool:

Edit: Ich hatte (geklaut von den Vorspeisen von Freund und Schwiegermutter in spe :grin:) 1 superleckeres Bruschetta und etwas Carpaccio mit Pilzen, Rucola und Parmesan und als Hauptgang Schweinemedaillon in Zitronensauce mit Gemüse und Salat.

Gestern hatten wir Pizza Margherita und morgen gibt es Vollkorn-Farfalle mit Brokkolisauce.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin heute Abend allein, da koch ich wahrscheinlich gar nicht. :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren