Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wüsste es so gern. Ich weiß schonmal das es Rinderfilet zur Vorspeise, Zander als Zwischengang und Lammkarree als Hauptgang gibt. Und die Nachspeise ist irgendwas mit Schokolade. Nur hier liegt eine Myriade von Gemüse rum, auf dem Herd ist schon Sherry einreduziert und ich hab keiiine Ahnung was mein Chefkoch heute für mich zaubert :grin: :herz:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich wüsste es so gern. Ich weiß schonmal das es Rinderfilet zur Vorspeise, Zander als Zwischengang und Lammkarree als Hauptgang gibt. Und die Nachspeise ist irgendwas mit Schokolade. Nur hier liegt eine Myriade von Gemüse rum, auf dem Herd ist schon Sherry einreduziert und ich hab keiiine Ahnung was mein Chefkoch heute für mich zaubert :grin: :herz:

Off-Topic:
:eek: Oh mein Gott, du wohnst in einem 4* Restaurant

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Putenschnitzel mit noch unbekannter Beilage. :hmm: Mal sehen- entweder Kroketten, oder Kartoffelbrei oder Spaghetti mit Tomatensoße.

Benutzer39498 

Putenschnitzel mit noch unbekannter Beilage. :hmm: Mal sehen- entweder Kroketten, oder Kartoffelbrei oder Spaghetti mit Tomatensoße.

Off-Topic:
Mach' doch Piccata milanese draus. Die Putenschnitzel in Ei und einer Mischung aus Paniermehl, Oregano und Parmesan wenden und dazu Spaghetti mit Tomatensauce. :smile:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Da mein Mitbewohner, der auch eindeutlige Sternekoch Tendenzen hat immer noch nicht hier eingetroffen ist werd ich mich jetzt wohl selbst mal ans Kochen machen.
Es gibt dann Pilzravioli mit Tomaten - Mozzarella- Sahne Soße.

Benutzer39498 

Also, das Geheimnis wurde endlich gelüftet und es gab:

Vorspeise: Rindertartar mit geröstetem Knoblauchbrot und Blumenkohl-Mousseline

Zwischengang: Zanderfilet auf frischem Marktgemüse mit Sherry-Nage

Hauptgang: saftiges Lamm-Karree mit Olivenrisotto und Ratatouille

Nachspeise: Schokoladensoufflé mit flüssigem Kern, dazu Eis (Vanilla Caramel Brownie von Häagen Dasz :smile: )

..dazu ein guter Chianti Riserva. MJAM! :drool:

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Mach' doch Piccata milanese draus. Die Putenschnitzel in Ei und einer Mischung aus Paniermehl, Oregano und Parmesan wenden und dazu Spaghetti mit Tomatensauce. :smile:
Gute Idee, danke. :smile: Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin, ich mag Picatta milanese nämlich sehr gern. :grin:
Beim nächsten Mal aber. :jaa:

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Also, das Geheimnis wurde endlich gelüftet und es gab:

Vorspeise: Rindertartar mit geröstetem Knoblauchbrot und Blumenkohl-Mousseline

Zwischengang: Zanderfilet auf frischem Marktgemüse mit Sherry-Nage

Hauptgang: saftiges Lamm-Karree mit Olivenrisotto und Ratatouille

Nachspeise: Schokoladensoufflé mit flüssigem Kern, dazu Eis (Vanilla Caramel Brownie von Häagen Dasz :smile: )

..dazu ein guter Chianti Riserva. MJAM! :drool:
Gab's was zu feiern :smile:? Ist doch recht aufwendig und teuer für ein alltägliches Essen, oder?

Bei mir gibt's heute nur kalte Küche. Für morgen bereite ich aber so leckere türkische(?) Teigtaschen vor, gibt's dann zu Salat.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Reste, die der Gefrierschrank hergibt. :grin:
Mein Freund ist den Rest der Woche weg und da muss schnell noch einiges weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren