Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Filetsteak auf Ruccola mit Parmesan gratiniert und einem Erdbeerdressing

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Heute abend kocht der Asiate im Restaurant für uns. Und morgen mach ich irgendwas österreichisches. Ich weiß nur noch nicht, was :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wir essen heute Abend auf dem Federweißenfest. Ich denke es gibt entweder Champignons im Brot, Pizza oder Döner :smile:

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bekoche heute Abend meine Freundin... ist seit heute morgen um 2 auf den Beinen und kommt so gegen 20 Uhr heim.

Steak mit Bratkartoffeln, Grünen Bohnen mit Speck & Zwiebeln in Rotweinsoße... Nachtisch hol ich Eis ... (Nachtisch kann ich nicht so doll :frown: )

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Heute abend kocht der Asiate im Restaurant für uns. Und morgen mach ich irgendwas österreichisches. Ich weiß nur noch nicht, was :grin:

Grießnockerlsuppe oder Fritattensuppe :smile: meine absoluten Favoriten was Suppen betrifft.

Und danach vielleicht Knödel mit Ei? :zwinker: Habe ich jetzt vor kurzem in Wien gegessen im Gasthaus, und es war fast so gut wie bei Mama :drool:

Topic: Ich gehe heute Abend zu einem Buschenschank, daher was kaltes.

Benutzer39498 

Grießnockerlsuppe oder Fritattensuppe :smile: meine absoluten Favoriten was Suppen betrifft.

Und danach vielleicht Knödel mit Ei? :zwinker: Habe ich jetzt vor kurzem in Wien gegessen im Gasthaus, und es war fast so gut wie bei Mama :drool:

Topic: Ich gehe heute Abend zu einem Buschenschank, daher was kaltes.

Hab' gestern in einem Beisl Schinkenfleckerl gegessen und mein Freund Wiener Gulasch. War beides sehr lecker! :drool: Simpel aber gut.
Heute abend gehen wir in's Shangtai Tan.

Aber was zum Henker ist ein Buschenschank? Ach.. Österreich ist gar nicht so einfach. :grin:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Hab' gestern in einem Beisl Schinkenfleckerl gegessen und mein Freund Wiener Gulasch. War beides sehr lecker! :drool: Simpel aber gut.
Heute abend gehen wir in's Shangtai Tan.

Aber was zum Henker ist ein Buschenschank? Ach.. Österreich ist gar nicht so einfach. :grin:

Schinkenfleckerl (mit Käse überbacken) hab ich am Mittwoch gegessen, voll lecker. Ein Buschenschank ist ein Lokal wo es kalte Speisen gibt, eine Jause halt (Brote mit verschiedensten Aufstrichen, Geselchtem, Speck, usw.), sehr deftig und rustikal und leeeecker. In Wien gibt's zB die Heurigen, die haben ähnliche Sachen, aber eben zusätzlich noch warme Speisen (in so einem war ich gestern, übrigens eh in Ottakring) wie zB Hendl, Stelze und so was :grin: auch sehr deftige Hausmannskost.
Das Shangtai Tan kenn' ich noch gar nicht, es gibt ja noch sooo viele Restaurants in Wien zu testen :smile:
Off-Topic:
Und, wie fühlt ihr euch bis jetzt in Wien (seid ja erst seit heute da oder?)

Benutzer39498 

Also, es wird Schinkenfleckerl mit Fisolen geben. Zu Deutsch: Schinkennudeln mit grünen Bohnen :grin:

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
und mir fällt nichts ein, dabei würd ich gern lecker für uns kochen... :flennen: ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren