Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ach so, stimmt, ich hatte nicht bedacht, dass normale Leute Raclette mit Raclette-Käse machen :grin:. Ich mach da immer nur ganz wenig Streukäse drauf, da ist das nicht so schwer (der normale Raclette-Käse schmeckt mir, aber ich kann den Verzehr nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :zwinker:).

Nee sorry also wenn schon denn schon - Raclette isst man ja auch nicht jeden zweiten Tag, da muss schon richtiger Käse drauf... sonst kann man doch auch gleich einfach irgendwas mit Käse im Ofen überbacken :grin:

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Nee sorry also wenn schon denn schon - Raclette isst man ja auch nicht jeden zweiten Tag, da muss schon richtiger Käse drauf... sonst kann man doch auch gleich einfach irgendwas mit Käse im Ofen überbacken :grin:
Nee. Ich mach das schon immer so und steh dazu :smile:. Und wenn man so argumentiert, könnte man auch im Ofen was mit Raclette-Käse überbacken :zwinker:.
Ich mag das Zusammensitzen, das Warten auf die Pfännchen, ich mag nur nicht so viel fetten Käse. Ich zwing ja niemanden, es genauso zu machen :smile:.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Gemüsepfanne. Wir haben uns gestern beim Türken unseres Vertrauens mit coolem Gemüse eingedeckt, das nur darauf wartet, verarbeitet zu werden.

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Das es gestern Walisische Honiglammkeule gab werde ich heute aus den Resten einen Lammschmortopf mit Rotwein machen

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eigentlich würde ich gerne essen gehen. Hätte Lust auf was richtig gutes... bin aber zu faul jetzt noch richtig gut zu kochen. mäh...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren