Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich werd mir ne Pizza bestellen
c080.gif
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Hast Du da ein gutes Rezept dafür? Suche ich schon lange, also kein 0815.

Ich weiß nicht, was in deinen Augen 08/15 ist. Die beste Guacamole macht man meiner Meinung nach mit dem Saft von Jalapenos die in Adobo-Sauce eingelegt wurden, nur leider bekommt man das in Deutschland sehr schwer.
Deshalb mache ich sie folgendermaßen und so liebe ich sie:

Reife Avocados grob mit der Gabel zermatschen. Frühlingszwiebeln sehr fein hacken und dazu geben, dann viel groben schwarzen Pfeffer, etwas Salz und frischen Limettensaft dazu geben (Mengen jeweils nach Gefühl - und je nach Menge der Avocados). Ordentlich matschen, ich lasse es jedoch immer etwas stückig. Zum Schluss viel frischen gehackten Koriander dazu.

Viele machen auch Tomate rein, die gehört bei mir nicht dazu.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
heute abend waren wir essen, beim jugoslaven
es gab putesteak, schweinesteak, rindeersteak, lammsteak und bisscehn bauchspeck, dazu reis, blumenkohl, brockoli, champignons und kroketten. war echt lecker
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich find' Raclette im Sommer auch etwas heavy.

Off-Topic:
@kagome: News flash - Jugoslawien gibt's nicht mehr :tongue:


Heute abend mache ich Kötbullar mit Kartoffelbrei.
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich find' Raclette im Sommer auch etwas heavy.
Aber warum?
Ich finde Gegrilltes mit Nudel- und Kartoffelsalat jetzt irgendwie nicht weniger schwer :hmm:. Außerdem ist der Sommer rum :zwinker:.

Da ich vergessen habe, einzukaufen, und mein Kühlschrank ohne Scheiß leer ist (ich hab noch 3 abgelaufene Eier, eine halbe Gurke, einen Joghurt und Ketchup :grin:), werde ich heute entweder Fastfood essen oder... keiner Ahnung, vielleicht greif ich was von meinen Eltern ab, wenn ich zu ihnen fahre.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Aber warum?
Ich finde Gegrilltes mit Nudel- und Kartoffelsalat jetzt irgendwie nicht weniger schwer :hmm:. Außerdem ist der Sommer rum :zwinker:.

Off-Topic:
Käse ist halt deutlich fettiger als ein Steak - und ich esse im Sommer auch keine Salate mit Mayo-Sauce, vielleicht macht das was aus? Habe einen großartigen Kartoffelsalat mit Zitronenvinagrette, Rucola und gerösteten Pinienkernen, der ist im Sommer supergut. Außerdem kommt noch dazu das man sich ein Heizgerät direkt auf den Tisch stellt... im Sommer...! :tongue:
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Käse ist halt deutlich fettiger als ein Steak - und ich esse im Sommer auch keine Salate mit Mayo-Sauce, vielleicht macht das was aus? Habe einen großartigen Kartoffelsalat mit Zitronenvinagrette, Rucola und gerösteten Pinienkernen, der ist im Sommer supergut. Außerdem kommt noch dazu das man sich ein Heizgerät direkt auf den Tisch stellt... im Sommer...! :tongue:
Off-Topic:
Ach so, stimmt, ich hatte nicht bedacht, dass normale Leute Raclette mit Raclette-Käse machen :grin:. Ich mach da immer nur ganz wenig Streukäse drauf, da ist das nicht so schwer (der normale Raclette-Käse schmeckt mir, aber ich kann den Verzehr nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :zwinker:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren