Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
Tortelini-Auflauf Marke Eigenkreation mit lecker Bechamel-Sauce, Sahne, Tomaten, Paprika, Schinken, Schafskäse, Mozarella und Reibekäse.... mal sehen wie der wird *hunger schieb*

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Heute gibt's panierte Wurst mit Brötchen. :drool:

Tortelini-Auflauf Marke Eigenkreation mit lecker Bechamel-Sauce, Sahne, Tomaten, Paprika, Schinken, Schafskäse, Mozarella und Reibekäse.... mal sehen wie der wird *hunger schieb*
Hört sich lecker an. :drool:

UNd gebacken hab ich
Marzipan-Nougat Torte :smile: Für meinen Mann
Ich bin zwar kein Fan von Marzipan, aber die sieht lecker aus. Und die Schafe :herz:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich wollte eigentlich eine Blumenkohlcréme-Suppe machen, mit Garnelen und mini-Kartoffel-Rösti. Aber die bessere Hälfte will essen gehen. Der weiß ja gar nicht, was er verpasst :grin:

A

Benutzer

Gast
Käsefondue. Da aber die Versorgungslage mit brauchbarem schweizer Käse hier fast auf angolanischem Niveau ist, führt die Frage nach einem Vacherin Fribourgeois zu Blicken als hätte ich gedünstete Otternasen verlangt. Insofern muß ich mit (Gott sei Dank) erhältlichem schweizer Emmentaler, irgendeinem dänischen Hartkäse, der entfernt an Gruyère erinnert und einer kühnen Improvisiation mit italienischem Käse vorlieb nehmen. Aber vermutlich waren die Bergbauern, die sich das vor 500 Jahren ausgedacht haben, auch nur Resteverwerter, wird schon werden...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich gehe essen - aber ein Mann, der mich ausnahmsweise bekocht, wäre zur Abwechslung auch nicht schlecht.

A

Benutzer

Gast
Ich gehe essen - aber ein Mann, der mich ausnahmsweise bekocht, wäre zur Abwechslung auch nicht schlecht.
Oh, ich war ja grad mal wieder am Viktualienmarkt in München, es schreit nach exquisiter Küche, wer immer auch kochen mag. Sündig teuer, aber die Auswahl, ich hätte einen Kleinlaster füllen können.

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Bei uns gibt es mal wieder die leckeren Blätterteig, Schinken, Frischkäse, Käse Röllchen. Obwohl Rollen bei der Größe eher passen würde..

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Irgendwas mit Gemüse - höchstwahrscheinlich die allerseits beliebte asiatische Gemüsepfanne mit Kokosmilch, Zitronengras usw. und dazu Reis. Mal sehen, ich koche mit einer Freundin zusammen, da diese jedoch ihr Standardgericht ist, stehen die Chancen recht gut.
...obwohl, irgendwas Cooles, Ungesundes fänd ich gerade irgendwie besser *Kochbuch herauszerr*.
Off-Topic:

Und wenn meine Hausarbeit mich weiterhin so ärgert darf meine Umgebung sich heute Abend schlürfenderweise an meiner Galle laben...

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Wenn er möchte, mache ich uns einen Flammkuchen. Zutaten wären alle da. Wenn nicht, dann muss er sich was überlegen :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren