Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Da ich heute Abend alleine bin wahrscheinlich nur Rührei mit Brot.

Benutzer93474  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde heute Abend mein Heimwerken Erfolg gebührend feiern. Ich habe 1 Monat damit verbraucht, wie es dort in diesem Blog beispielsweise beschrieben ist, meine Trockenbau Wand abzutragen . Deshalb werde ich heute für 15 Leute Spaghetti Bolognese zubereiten. :smile:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Planänderung: Es gibt zuerst (stibitztes) Grillzeug von Freunden, bei denen ich für ne Std. vorbei schauen werde und anschließend das, was auf ner Party so an Kleinigkeiten herumsteht normalerweise. Vorher noch so Coconutice aus nem Asialaden.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Gestern gabs Chefsalat mit selbst gebackenem Brot.
Heute waren wir auf einem Ausflug, da hatte er SchniPoSa und ich Leberkäs mit Kartoffelsalat :drool:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Wissen wir noch nicht genau. Es ist einiges an Gemüse vorrätig, also wirds wohl Gemüsepfanne mit Reis geben oder so. Oder Suppe! Keine Ahnung, auf jeden Fall ist heute traditionelles WG-Kochen :smile:.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich tendiere heute stark zum Pizzaservice :grin:

R

Benutzer

Gast
Ich lasse meine Eltern kochen. :tongue: Heute Mittag gabs aber Spaghetti mit Cherrytomaten.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Heute wird essen gegangen. Das erste Probeessen für unseren Hochzeits-Feier-Standort.

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Einen richtig leckeren gebackenen Camenbert in Haselnuss-Panande *yummi* :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren