Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Benutzer

Gast
Wir kochen heute tatsächlich mal abends und es gibt gebackenen Camembert mit Preiselbeeren

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
:hmm: Das ist doch ein Klassiker.

In der Tat. Ein leckerer Klassiker noch dazu.

Ich glauuuube ich kann es nicht sein lassen und mache Hühnerbrustfilet mit Champignons in einer Portwein-Sahne-Sauce. Das ist so köstlich - Rezept ist aus "Mastering the Art of French Cooking". Leider enthält es auch geschätzte 10kg Butter :grin:
Dazu gibt's Tagliatelle.

Und falls ich mich doch beherrschen kann, gibt es Salat mit Maultaschen.. aber ich glaube, den gibt es lieber morgen.

Benutzer20579  (37)

Bei uns gibts vegetarische Tortillas mit Tomaten, Käse, saurer Sahne und Guacamole. . :smile:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich weiß es noch nicht. Irgendwas Leichtes aber trotzdem "Besonderes".
Morgen besuche ich außerdem meine Oma und habe versprochen, Frühstück mitzubringen. Hm, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen, ich bin schließlich den Rest des Jahres über schon ein grottiges Enkelkind.

Benutzer39498 

Dito. Ich esse Preiselbeeren auch zu Wiener bzw. Pariser Schnitzel. Ich find' das normal.

Bei mir gibts heute abend was kaltes, da ich zu mittag schon warm gegessen habe. Also Gebäck mit Aufschnitt.

Es gibt ja auch kaum etwas Besseres als ein ordentliches Wiener Schnitzel vom Kalb mit Preiselbeeren und Kartoffelsalat oder Petersilienkartoffeln! :grin: Esse ich in Bregenz immer :herz:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dooooch die Preiselbeeren gehören schon zum Camenbert. :jaa:
Ich mag sie zwar niciht, aber mein Freund isst sie auch immer dazu. Ich nehm lieber Mayo. :drool:

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Frikadellen mit Schafskäse, Paprika und Peperoni gefüllt, dazu Pommes und ein Salat.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir gab's heute eine große Schüssel Brokkolisuppe, dazu zwei belegte Brötchen und 1 Scheibe Vollkornbrot. Miami.

Benutzer39498 

Wir holen uns heute was beim Thai. Hab zwar mittags schon asiatisch gegessen, aber mir macht das nix aus :grin:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Spare Ribs und Pfeffer-Rumpsteak auf geschmortem Rosmarin-Ofengemüse :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren