Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe plötzlich doch eher Lust auf Nudelauflauf mit Brokoli :herz:
Aber das wird meine ma eh nicht machen & ich bin viel zu ungeschickt dafür :geknickt:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Überbackenen Wildlachs mit Naturreis

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe plötzlich doch eher Lust auf Nudelauflauf mit Brokoli :herz:
Aber das wird meine ma eh nicht machen & ich bin viel zu ungeschickt dafür :geknickt:
Lass es dir noch mal von deiner Mutter erklären oder am besten aufschreiben, und dann probierst du es Schritt für Schritt aus. :smile: Einfach ausprobieren, und mit etwas Übung klappt es auch besser und schneller. :jaa:

Off-Topic:
Bei mir sieht die Küche nach dem Kochen übrigens auch immer aus wie ein Schlachtfeld weil ich so tollpatschig bin, aber man kann's ja wieder aufräumen. :zwinker:

Bei uns gibt es heute Maultaschen mit Ei. :drool:

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Bei mir sieht die Küche nach dem Kochen übrigens auch immer aus wie ein Schlachtfeld weil ich so tollpatschig bin, aber man kann's ja wieder aufräumen. :zwinker:
Off-Topic:
Bei mir auch *g*. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hat meine Mutter immer die Krise bekommen, wenn ich mal kochen oder auch backen wollte. Sie hat die Küche dann immer gemieden, um sich nicht aufzuregen :grin:.

Wir grillen heute bei Freunden. Bin noch etwas skeptisch, weil wir eigentlich überhaupt kein Grillwetter haben :hmm:.

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Bei mir auch *g*. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hat meine Mutter immer die Krise bekommen, wenn ich mal kochen oder auch backen wollte. Sie hat die Küche dann immer gemieden, um sich nicht aufzuregen :grin:.
Haargenau wie bei mir. :grin: Mein Freund sagt auch immer, dass man sieht wenn ich gekocht hab. :ashamed:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Nachdem es gestern schon Lammkeule, Kartoffelgratin, Auberginenkaviar und Tarte Tatin mit Cidre-Sauce gab, treten wir heute etwas kürzer - daher gibt es nur Maultaschen und Salat. :grin:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hab schon überlegt einfach ne Pizza zu bestellen... vielleicht wirds aber auch Kartoffelgratin oder gefüllter Blätterteig + Salat :smile:

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, es gab Gebratene Nudeln..

ich habe urplätzlich lust, was zu backen. :ratlos: aber keine fertigmischungen da & selber machen geht eh schief :flennen:

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Gestern hatten wir Thunfischmedaillons mit Salat und frisch gebackenem Brot. Naja, war ein Experiment und wir sind satt geworden :grin:

Heute?? Es gibt bei Mäci leider immer noch die Gläser :grin:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Hühnerbrustfilet mit Champignons in Portwein-Sahnesauce, dazu Tagliatelle.

Morgen gibts dann Kötbullar mit Preiselbeersauce und dazu Kartoffelgratin.

Ach, das Leben ist so hart :zwinker:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Statt abends gibt es jetzt bei uns immer mittags warm. Gestern gab es Asiatisches Gulasch mit Mie-Nudeln und heute gab es Maultaschenpfanne.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Mittags kochen wäre mir viel zu aufwändig - mitten am Tag. :grin:
Und mein Freund ist da zu 80% auch nicht da.

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde mir eine 5-Minuten Terrine machen.
Nuden in Rahm-Soße. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren