Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich habe heute gefüllte Zucchini mit Tomatencouscous, frischen Tomaten, Zwiebeln und Knobi...dazu gibts Fisch :grin:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Hasenpfeffer ist eine Eintopfvariante der Hase wird erstmal 3-4 Tage in Rotwein Olivenöl Kräutern marinirt angebrannt herausgenommen dann das Genüse anbraten und dann das ganze langsam mit rotwein schmoren

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Hasenpfeffer ist eine Eintopfvariante der Hase wird erstmal 3-4 Tage in Rotwein Olivenöl Kräutern marinirt angebrannt herausgenommen dann das Genüse anbraten und dann das ganze langsam mit rotwein schmoren
Lecker :drool: Hatte schon ewig keinen Hasen mehr.

V

Benutzer

Gast
Lecker :drool: Hatte schon ewig keinen Hasen mehr.
Ich esse keinen Hasen und kein Kaninchen mehr, seit ich selbst man eins hatte (also seit bestimmt 15 Jahren).
Dabei weiß ich, dass mir Hase ziemlich gut geschmeckt hat, früher, als ich noch welchen gegessen habe.

Bei mir gibt's heute abend vermutlich nur selbstgemachte Wraps und ich hab einen einfachen Likör angesetzt, den will ich gern probieren :smile:.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich esse keinen Hasen und kein Kaninchen mehr, seit ich selbst man eins hatte (also seit bestimmt 15 Jahren).
Dabei weiß ich, dass mir Hase ziemlich gut geschmeckt hat, früher, als ich noch welchen gegessen habe.
:smile:.

Vor allem sind im Hasenpfeffer normalerweise auch Innereien drin... bäääh :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Was kocht ihr denn alle bei dem Wetter?
Ich kann nix warmes essen, gibt fast jeden Tag Salat oder Brötchen oder so.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was kocht ihr denn alle bei dem Wetter?
Ich kann nix warmes essen, gibt fast jeden Tag Salat oder Brötchen oder so.

Hatten wir vorgestern auch, aber eine warme Kleinigkeit mag ich abends dann doch auch ganz gern. Nichts schweres, aber eben gerne Nudeln oder gekochtes Gemüse oder so. :zwinker:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
M

Benutzer

Gast
Heute gibts mal was aufwändiges :grin: Gut, dass ich nicht selbst kochen muss.

Als Vorspeise ein Tomatensalat, 3-Teiliges Hauptgericht (Pasta Bolognese, Frühlingskartoffelsalat, Antipasti) und als Dessert Eisbecher mit frischen Waldfrüchten und irgendwas mit Nährstangen, wobei mir die Köchin nicht verrät, was es genau wird :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren