Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich will heute Schweinemedaillons mit Champignons und Spätzle machen und dazu noch irgendein Gemüse

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Da daed heute spät heimkommt, wird es wohl nur ein schnelles Pizzabrot geben.

A

Benutzer

Gast
Also ich nehme gleich eine Zwiebel, begleite sie mit ein paar Knoblauchzehen und dünste sie in Butter an. Dann kommen 500g braune Champignons dazu, die werden mit Kräutern der Provence und etwas Rotwein ausgekocht. Dazu ~250g Gorgonzola, etwas Sahne und Schmand und dazu Bandnudeln.

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Fußball gibts Gegrilltes, Kartoffel- und Nudelsalat, Caprese, Brot und Bier. :drool:

Benutzer59943  (40)

Da ich keine Lust hab, zwischen Soaps, Hund Gassi gehen und Fußball schauen noch groß abzuspülen und aufzuräumen gibts heute mal nur kalt.
Das heißt etwas warmes auch, nämlich Ofenkäse. :drool:
Dazu frisches Brot, Käse, Wurst, Paprika und mal sehen, was ich sonst noch finde. :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also ich nehme gleich eine Zwiebel, begleite sie mit ein paar Knoblauchzehen und dünste sie in Butter an. Dann kommen 500g braune Champignons dazu, die werden mit Kräutern der Provence und etwas Rotwein ausgekocht. Dazu ~250g Gorgonzola, etwas Sahne und Schmand und dazu Bandnudeln.

boah, HAMMER! :drool::drool: *gleich mal notier*

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Das klingt gut.:drool: Muss ich auch mal ausprobieren.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Kötbullar (mit viel frischen Kräutern) mit Rahmsauce, Preiselbeeren und Dinkelnudeln.

Benutzer59943  (40)

Ich koch Kartoffeln, mein Freund will unbedingt Sahne-Hering dazu und wenn mir dabei nicht der Appettit vergeht (ich finde diesen Fisch so eklig :wuerg:smile:, dann ess ich vielleicht Camentbert oder Gesmüsestäbchen dazu.

T

Benutzer

Gast
Heute gabs schnelle Küche: Aufschnittplatte mit Brot, Semmeln und Brezen.

L

Benutzer

Gast
Gestern gabs das selbe wie bei Tigerli :grin:

Heute vielleicht Hähnchenragout an Bandnudeln

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich koche gleich zum Frühstück Gemüsepfanne mit Macaroni. Eigenwillige Kombination? Schon. Und das auch noch so früh? Ja, verdammt!

Benutzer59943  (40)

Ich mach heute Käsespätzle :=

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist Hasenpfeffer?

Heute gibts Woknudeln mit frischem Gemüse. Gekocht auf einem Campingkocher irgendwo. Ich weiß noch nicht wo mein Freund mich hinschleppen will. :grin:

Benutzer97747 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach heute ne Leckere Pizza ( Selbstgemacht nicht aufgetaut! :grin: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren