Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Benutzer

Gast
Alles fertig.....Pute, Hähnchen, Grillrippchen, Wurstspieße.........fertig gegrillt..:zwinker:...Salat ist fertig, heut abend noch Brot in den Ofen und frischen Salat machen...........Fleisch essen wir kalt......

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Alles fertig.....Pute, Hähnchen, Grillrippchen, Wurstspieße.........fertig gegrillt..:zwinker:...Salat ist fertig, heut abend noch Brot in den Ofen und frischen Salat machen...........Fleisch essen wir kalt......
Oh ja, frisches Brot hab ich auch noch gebacken :drool:

R

Benutzer

Gast
Tortellini mit Ricotta-Spinat-Füllung und geschmolzenen Knoblauch-Cherrytomaten :drool:

Off-Topic:
Hatte ich aber mittags auch schon. :tongue:

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
Tortellini mit Ricotta-Spinat-Füllung und geschmolzenen Knoblauch-Cherrytomaten :drool:

Off-Topic:
Hatte ich aber mittags auch schon. :tongue:

Bei dem heissen Wetter so "schweres" Essen?
Nein, das wär nichts für mich.

Wir machen heute abend eine grosse Schüssel Salat, evtl. wird noch der Grill angemacht und ein paar Würstchen und Steaks draufgelegt.

Am Herd stehen möchte ich bei diesem Wetter wirklich nicht, und richtig Appetit bekommt man höchstens abends, wenn es kühler wird.

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Tortillas mit Salatfüllung - auch wenn man da nicht von "kochen" sprechen kann.

Off-Topic:
Am Herd stehen möchte ich bei diesem Wetter wirklich nicht, und richtig Appetit bekommt man höchstens abends, wenn es kühler wird.

Abends wird es kühler? :hmm: Kommt mir derzeit nicht so vor.

R

Benutzer

Gast
Bei dem heissen Wetter so "schweres" Essen?
Nein, das wär nichts für mich.

Wir machen heute abend eine grosse Schüssel Salat, evtl. wird noch der Grill angemacht und ein paar Würstchen und Steaks draufgelegt.

Was ist daran schwer? :hmm: Die Tomaten sind lediglich angebraten, dann zerlaufen und gewürzt, keine Soße oder so. :hmm:

Da finde ich gegrilltes Fleisch viel schwerer im Magen. :zwinker:

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
Was ist daran schwer? :hmm: Die Tomaten sind lediglich angebraten, dann zerlaufen und gewürzt, keine Soße oder so. :hmm:

Da finde ich gegrilltes Fleisch viel schwerer im Magen. :zwinker:

Ging ja auch mehr um die Tortellini, also so viel Kohlenhydrate bei der Hitze find ich schwer verdaulich.
Dannn lieber eiweißreich essen.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein Eintopf mit Brot wird es wohl geben... aber später... wenn es irgendwann kühler wird.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Quiche (mit Speck, Lauch, Kartoffeln und Comté) und grüner Salat mit Joghurtdressing.

Ich finde Grillgut übrigens auch "schwerer" als ein paar Tortellini. Hitze hat mit Kohlenhydraten und deren Verträglichkeit im Übrigen nichts zu tun :zwinker:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Bouletten und Butterböhnchen. Sehr schwer aber ich hab einfach solo einen Appetit darauf :smile:

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Heute mittag haben wir uns einen Döner geholt, weil wir zu faul zum Kochen waren. :grin:

Jetzt bin ich wieder alleine und werd wohl höchstens noch ein Marmeladenbrot oder so essen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schnitzel mit Kartoffelsalat

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Wir haben noch die Reste gegrillt + Nudelsalat & Co. - wo ich doch eigentlich was Gesundes essen wollte :rolleyes: Aber lecker wars :zwinker:

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Ich habe mich noch nicht entschieden. Nudeln mit Käse-Sahne-Sauce stehen noch im Kühlschrank oder ich mache Antpasti oder Rührei oder Suppe... ach... Hunger ohne Appetit ist doof. Vielleicht esse ich auch von allem ein bisschen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Steaks und Bratkartoffeln

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wir haben hühnerfilets gegrillt, dazu gabs mediteran gewürzte pommes mit kräuterdip und salat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren