Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Risotto mit Cotechino, im Ofen geschmorten Zwiebeln und frischem Thymian.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bratkartoffeln und gebackenen Camentbert

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
heute abend gibts nichts :smile2:
Heute mittag gabs Kroketten

FREUST du dich auch noch darüber, das es heute abend nichts gibt für dich?! Im Bezug auf deine Posts im Abnehm-Thread finde ich das eher bedenklich.. warum machst du dir denn nichts zu essen?!

...

Bei uns gibt's heute abend banales Schlemmerfilet Bordelaise, dazu Reis mit Gemüse und Chorizo (aber nur ein bisschen für den Geschmack) und für mich Gurkenschmorgemüse, für meinen Freund Kohlrabigemüse (das mach ich warm nicht)

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Mein Freund kriegt Reste von gestern (Spinat, Rührei, Kartoffeln, Hackkücherl) und ich werd kalte Reste essen (Paprika, Käse...) :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 -----------

Off-Topic:
Off-Topic:
Hey,

ich habe für das Tiramisu Löffelbisquits nebeneinander in eine Auflaufform gelegt und mit einer Kombi aus Amaretto Likör und Orangensaft eingepinselt. ...
Danke noch mal für das Erdbeer-Tiramisu-Rezept, habs gestern gemacht und heute gefuttert :drool:

Benutzer59824 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte heute Spaghetti mit Tomaten-Hackfleisch-Soße. :smile:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Selbstgemachtest Pesto Rosso-Ciabatta + Feldsalat mit Sonnenblumenkernen, gratiniertem Ziegenkäse mit Honig und Balsamico-Kürbiskernäl-Dressing :herz:!

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
wir kochen nie abends, nachmittags kochen wir, abends gibts bei uns nur brot oder so was, richtig kochen tun wir nie abends.

heute mittag gibts bei uns:

Fisch mit Kartoffeln und Gurkensalat

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Wir kochen heute auch nicht, gab grad zum "Frühstück" Bratkartoffeln mit Spiegelei :zwinker: Werden wahrscheinlich bei Mäci was (Kleines) holen.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Da ich noch von der Raviolifüllung von gestern einiges übrig hatte, gab es heute Getrocknete Tomaten-Frischkäse-Putengeschnetzeltes mit Tagliatelle.

V

Benutzer

Gast
Kochen tu ich heute selbstgemachte Lasagne, aber die wird erst morgen gegessen.
Zu essen gibt es heute abend bei mir nur einen Salat, bin voll im Stress und hab so gar keinen Hunger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren