Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Heute Abend sitze ich in der Schule, gibt also nichts zu essen.
Aber heute Mittag werd ich mir Toast Hawai machen:smile:

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Currywurst mit Pommes :smile: aber nicht von der Pommesbude, sondern wirklich selbst gemacht!!!

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe gerade Pesto selbst gemacht und warte jetzt, dass Pilze und Nudeln fertig werden.

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben heute nichts gekocht. Gab nur Brot mit verschiedenen Aufstrichen, etc..

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
hab noch den rest von gestern abend gegessen:

tortellini-auflauf

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach mir heute Abend einen Tomaten-Mozzarella-Salat...
Und falls ich keinen Mozzarella habe, dann halt einen Tomaten- Käse Salat. Muss einfach die Tomaten essen, sonst sind sie irgendwann faul

G

Benutzer

Gast
In Knoblauchbutte geröstetes Brot mit Broccoli-Tomaten-Matsch. Lecker :smile:

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Heute gab es

Nudeln von gestern, angebraten, dazu klein geschnittene Tomaten, Zucchini und etwas Putenfleisch.

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nudeln mit einer Soße, in der alles drin ist, was weg musste... Also mit Pilzen, Paprika, Karotte, Tomaten und jede Menge Kräutern. Schmeckt zumindest interessant :grin:

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
bei uns gibt es jetzt Spaghetti. Entweder mit Tomatensoße oder mit Gorgonzola, weiß ich noch nicht..

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Heute ist es so schön draussen,da werden wir wohl grillen.
Es gibt Schnitzel und Steaks,einen gemischten Salat und dazu Baguette und selbstgemachte Kräuterbutter.:smile:

Benutzer77616 

Verbringt hier viel Zeit
blumenkohl mit kartoffelgratin. nicht selbstgekocht sondern aus der kantine aber da ists immer lecker :smile:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab gerade kartoffelsalat gemacht und am abend werde ich noch würstchen im teig dazu machen... (für meinen freund)

und für mich spargel päckchen, mit frischkäse, reibkäse und pferde trockenfleisch.. mmmh :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren