Was kocht ihr heute Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
In Anlehnung an den Wochenplan-Thread von Apfelbäckchen wollte ich mal einen eröffnen, wo ihr berichten könnt, was ihr HEUTE Abend kocht. Für euch alleine oder für euren Partner mit, berichtet einfach mal.

Bei mir und meinem Freund stehen heute Bratkartoffeln auf dem Programm. Dazu Putenschnitzel; ich weiß noch nicht 100%ig ob mit Fertigsauce oder ob ich selber was zauber. :smile: Kommt auf meine Kopfschmerzen an.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Bei uns gibt es vermutlich Sauerkraut mit Schupfnudeln (letztere für ihn noch mit Speck). Dazu einen grünen Salat.

Eventuell auch einen Spinatauflauf.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
ich esse mit meinem freund schweineschnitzel mit fertigsauce von thomy (suuuuper lecker), spätzle und buttergemüse.

hatten wir zwar erst vor ein paar tagen, aber ich habe schon wieder so hunger drauf :engel:

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich koche meinem Männe heute leckere Cannelloni mit Ricotta und Spinat :drool:

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte eigentlich mit Haselnüssen panierten Sellerie machen.
Und dann war der Sellerie von letzter Woche tatsächlich schon schlecht.
Naja, jetzt habe ich alles umgeschmissen und die Kässpatzen, die für Freitag geplant waren vorgezogen..
War auch lecker... :zwinker:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Pfannkuchen gibts heute. :smile:
lecker lecker mit Nutella, Zimt&Zucker, Apfelmus oder Marmelade..:herz:

Benutzer59943  (40)

Pfannkuchen gibts heute. :smile:
lecker lecker mit Nutella, Zimt&Zucker, Apfelmus oder Marmelade..:herz:
*neidischbin*
Mir knurrt der Magen schon seit einer Stunde und mein Freund ist weit und breit nicht zu sehen und ans Handy geht er auch nicht! :cry:

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Ich hab heute Gneschetzeltes in einer Frischkäsesahnesauce mit Austernpilzen an Bandnudeln gezaubert :zwinker: War wirklich lecker. Heute Abend gibts dann Brot mit Aufschnitt.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Saitenwürstle sind sowas wie schwäbische Wienerle. Am Besten auf Sauren Linsen mit Spätzle :drool:

Bei mir gibts heute abend Pizza, dies grad mal wieder bei Kaufland im Angebot gibt (die Uni kauft immer die Alberto-Pizza leer wenns die für 99 cent gibt :grin:)

Hab mich aber noch nicht zwischen Speciale und Hawaii entschieden :grin:

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab uns grad Bärlauch-Pizza in den Ofen geschoben. Schmeckt doch gleich viel besser, wenn man sich das Essen selbst sammelt. :grin:
Guten Hunger!

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
*neidischbin*
Mir knurrt der Magen schon seit einer Stunde und mein Freund ist weit und breit nicht zu sehen und ans Handy geht er auch nicht! :cry:
Ja, mir gehts ähnlich, bin auch schon am Verhungern, aber bis mein Papa und mein Bruder unten fertig gewerkelt haben, kann es noch Jahre dauern.. :geknickt:

Benutzer59943  (40)

Ja, mir gehts ähnlich, bin auch schon am Verhungern, aber bis mein Papa und mein Bruder unten fertig gewerkelt haben, kann es noch Jahre dauern.. :geknickt:
Mein Mann hat jetzt mal angerufen, aber ich weiß immer noch nicht, wann er kommt. :ratlos:
Ich ess so lange mal den Salat! :tongue:

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Habe heute Fisch gemacht in einer leckern Tomatensauce....war echt lecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren