Benutzer172636
Planet-Liebe-Team
Moderator
Tassensuppe (Zwiebel mit Frittaten und Croûtons)
Die Dinger gibt es noch?deshalb wird der Sandwichmaker ausgepack
Die Dinger gibt es noch?
Ja, ich glaube schon. Wir haben nur Pommes getestet und hatten leider keinen Zerstäuber da für Öl (den würde ich empfehlen), weshalb ich sie mit den Händen ein bisschen geölt habe, was recht ungleichmäßig war. An den Stellen, die Öl abbekommen hatten, waren die Pommes knuspriger und fluffiger als im Backofen.Off-Topic:
Und? Empfehlenswert?
Ich habe es noch nie verglichen bei Tomatensauce 🤔 (aber jetzt werde ich das bald tun ☺️), aber hierbei habe ich die Erfahrung des Eintopfes, der besser schmeckt, wenn er abkühlt und neu erhitzt wird übertragen und da macht es aus meiner Sicht schon einen Unterschied ☺️ Insbesondere bei meinen Coffee and Beer oder Wine and Cocoa Chilis finde ich den Effekt minimal größer, wenn es zwischenzeitlich nicht kocht und über den Tag hinweg immer mal wieder zum Kochen gebracht wird.Das bringt nach deiner Erfahrung mehr, als entsprechend lange auf kleiner Flamme köcheln lassen?
Ja, funktioniert. Je nach Produkt kann es sein, dass Wasser austritt, aber an und für sich ist es kein ProblemWeiß jemand, ob man "Hack" aus Erbsenprotein gut einfrieren kann?
Habe leider viel zu viel zubereitet...
Ich koche selten nach Rezept, aber ich habe etwa 300g frische Pasta verwendet und versuche es zu rekonstruieren.Das klingt aber richtig gut. Kannst du das Rezept einstellen?
Das wollen wir doch vermeiden. Du wäschst den Grünkohl, marinierst ihn mit etwas Öl, Salz, Pfeffer, Gewürzen (ich mag das mediterrane Salzersatz-Gewürz von Sonnentor recht gern) und verteilst ihn mit Abstand auf einem Backblech (alternativ: Heißluftfritteuse) und backst es für etwa zwanzig bis dreißig Minuten bei 180 Grad (bis sie knusprig sind). Total simpel, mag ich lieber als Kartoffelchips.axis mundi : bevor ich heute Nacht keinen Schlaf finde- wie macht man Grünkohlchips?
Ich kannte Grünkohl nicht und habe ihn kennen- und lieben gelernt. Kann aber auch verstehen, dass gerade der klassische Eintopf nicht so gut ankommt. Am liebsten mag ich ihn als Salat"Was essen Sie lieber: A) Grünkohl oder..." "B, B, B, B, B!!!" 😂
Ich mache das meistens im Backofen und der Heißluftfritteuse, in der Pfanne eigentlich nie, aber da würde ich wohl einfach die Temperatur verringern. Generell mag ich aber auch noch etwas 'Biss', allerdings esse ich auch Rosenkohlsalat, der aus rohem und dünn aufgenschnittenem Rosenkohl bestehtIrgendwer hat doch hier letztens geschrieben, dass es gebratenen Rosenkohl gibt.
Habe ich heute mal versucht. Sind ganz gut geworden, musste aber doch Wasser dran und der Deckel zugemacht werden.
Sonst hätte ich sie nicht vernünftig gar bekommen.
Wie hat der mir unbekannte Koch den Rosenkohl denn in der Pfanne zubereitet?😊
Heißluftfritteuse oder auch Air FryerWas ist denn HLF🤔??
Kohlpudding:Das klingt interessant ☺️ Was ist das? Kannst du beschreiben, was darin enthalten ist?