Ernährung Was kocht ihr heute Abend? Teil VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Pasta mit Rindfleisch-Ragout, italienisch. Mit viel Olivenöl und Petersilie.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Pizza mit Notauges Standardbelag: Zwiebeln, Oliven, Kapern, Sardellen, irgendeinem anderen Meeresgetier nach Verfügbarkeit im TK (heute wohl Kalmare) und Büffelmozzarella :drool:

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Bei uns gibt es heute ein Lieblingsessen meines Mannes: Steaks (Rinderlende), Pommes, Gemüse und Knoblauchbutter.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Wir schmeißen mal etwas Zwiebel, Knoblauch, chorizzo, Kichererbsen und Gewürze in den Blumentopf und schauen was passiert

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wir schmeißen mal etwas Zwiebel, Knoblauch, chorizzo, Kichererbsen und Gewürze in den Blumentopf und schauen was passiert

Vielleicht wird es unvegetarischer Kohlrabi auf Chorizobasis, analog zu vegetarischer Salami von der Rügenwalder Mühle mit
"Trinkwasser, Rapsöl, Weizengluten (10%), Eiklar* getrocknet, Verdickungsmittel: Carrageen, Xanthan, Johannisbrotkernmehl; Säureregulatoren: Kaliumlactat, Natriumacetate; Weizenmehl (2%), Kochsalz, Aroma, modifizierte Stärke, Gewürze, Traubenzucker, Farbstoffe: Eisenoxid, Carotin".

MAHLZEIT! :cautious:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Off-Topic:

Vielleicht wird es unvegetarischer Kohlrabi auf Chorizobasis, analog zu vegetarischer Salami von der Rügenwalder Mühle mit
"Trinkwasser, Rapsöl, Weizengluten (10%), Eiklar* getrocknet, Verdickungsmittel: Carrageen, Xanthan, Johannisbrotkernmehl; Säureregulatoren: Kaliumlactat, Natriumacetate; Weizenmehl (2%), Kochsalz, Aroma, modifizierte Stärke, Gewürze, Traubenzucker, Farbstoffe: Eisenoxid, Carotin".

MAHLZEIT! :cautious:
Entweder ich versteh die Ironie nicht oder Ei hast keine Ahnung was man alles in tontöpfen(Tajine, Römertopf etc) tolles zaubern kann

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Schweinebraten mit orangenfenchelund Süsskartoffelpommes (selbstgemacht)

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Entweder ich versteh die Ironie nicht oder Ei hast keine Ahnung was man alles in tontöpfen(Tajine, Römertopf etc) tolles zaubern kann

Bei mir hat der Transfer "Blumentopf" = "Tongefäß" = "Römertopf" nicht funktioniert. Jetzt wird es klar, und meine initiale Ironie ist somit gegenstandslos geworden :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren