Ernährung Was kocht ihr heute Abend? Teil VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Nachdem ich jetzt zwei Tage bekocht wurde, wird es wieder Zeit, selbst zu kochen.
Es gibt Spinat-Lachs-Lasagne mit Shrimps.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Couscous mit Gemüse und Ajvar-Frischkäse-Dip und dazu pikant gebratene Würstchen :smile:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben kochen lassen: Lachs, Rotbarsch und Scholle vom Grill mit Senfsauce und Bratkartoffeln.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Sylter "Fast Food": Matjesbrötchen mit viiiieeel Gurke und Zwiebel. Als Digestif Aquavit und ein Räucheraalfilet.:whoot:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich hab Chilitopf aufgetaut, dazu gibts Nudeln bzw. Kräuterbaguette und Salat.

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Krümel und ich machen heute ganz faul einfach Makkaroni mit Käse. Und Salat, damit irgendwo ein paar Vitamine herkommen

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Kokosreis mit Ofengemüse (Karotten, Schalotten, Süßkartoffeln, Butternusskürbis) und gebackener Banane.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Wir ließen wieder kochen: Grillteller mit Rotbarsch, Lachs, Dorsch, Scholle, Krebsfleisch und Garnelen. Dazu Sauce Hollandaise und Remoulade sowie Bratkartoffeln. €19,50 bei Gosch und jeden Cent wert :whoot:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nach dem Sushi all you can eat heute Mittag gibt's jetzt nur noch einen Salat. Er ist aber (für einen Salat :tongue:) recht lecker: Mit Rucola, Kopfsalat, Cherrytomaten, Gurke, Avocado, Feta und einem selbstgemachten Dressing.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren