Ernährung Was kocht ihr heute Abend? Teil VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer131834 

Meistens hier zu finden
Honigmelone. Das Mittagessen war reichhaltig genug, da brauche ich nichts großartiges mehr. :grin:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Pasta mit frischen Pfifferlingen, Tomaten und Hähnchenbrust mit Kräuterfüllung in Speck gewickelt.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Nach der ganzen Fresserei der letzten Tage gibts heute nur Salat mit allem möglichen Gemüse und vielleicht ein paar Kartöffelchen.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Wir waren essen: "Räuberteller" (Hacksteak, Putensteak und kleines Schweinefilet vom Grill, dazu Gemüse und Salat). War klasse.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Nudeln mit Pesto und Parmesan, aber je nach Hunger gibts das evtl. schon mittags statt Brotzeit.

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Endlich komme ich mal wieder daheim richtig zum Kochen :grin:. Es gibt Rinderfilet mit Ofengemüse und Tomatenbutter. Oh, ich freu mich jetzt schon drauf :drool:.​

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich lasse kochen: frische gebratene Sardinen mit Batatas fritas und danach einen tiefschwarzen Bica.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Gibt Brotzeit mit ganz frischem Brot. Mittags hatten wir Kartoffelpuffer mit Apfelmus - lecker :drool: Für was das Kind alles als Alibi herhalten muss :whistle:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
grünkohl - schön mit mettenden und kartoffeln, fein von MissBukowski abgeguckt.
mag etwas ungewöhnlich für die jahreszeit sein, aber a) ist es eh kalt genug und b) war es das einzige was mir akut einfiel worauf ich lust hatte und was keinerlei milchprodukte :realmad: enthält.

morgen abend kann ich wieder normal essen. ich glaube, das gibt ofenkäse... nach der entzugskur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren