Ernährung Was kocht ihr heute Abend? Teil VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
Hier gibt's heute Abend Veggie Bolognese und ich freu mich schon :whoot:

Benutzer147503 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schwanke zwischen Gemüsesuppe und Linseneintopf. Mal sehen was es werden wird :smile:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Da alle Zuhause warten, haben wir schon heute Mitttag warm gegessen, heute Abend gibt es einfach Salat mit gebratenen Pfifferlingen.

Benutzer39498 

Kräuterbandnudeln mit Ofengemüse (Aubergine, Paprika, Zwiebel) und Cheddar.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Kräuterbandnudeln mit Ofengemüse (Aubergine, Paprika, Zwiebel) und Cheddar.
Cheddar ist meistens ziemlich geschmacksneutral. Das passt aber nicht zu Deiner positiven Grundeinstellung, die Du gegenüber guter Küche zu haben scheinst. Daher meine Frage: welchen nicht-geschmacksneutralen Cheddar verwendest Du?

[doublepost=1503515762,1503515568][/doublepost]Ich war mit einem Freund beim Thai: Ente in rotem Curry mit Gemüse. Sehr lecker, aber Schärfegrad "Pauschaltourist" - leider :sorry:

Benutzer39498 

Cheddar ist meistens ziemlich geschmacksneutral. Das passt aber nicht zu Deiner positiven Grundeinstellung, die Du gegenüber guter Küche zu haben scheinst. Daher meine Frage: welchen nicht-geschmacksneutralen Cheddar verwendest Du?
Aktuell einen "Vintage" von Pilgrim's Choice, den ich mir aus England mitgebracht habe. :tongue: Also geschmacksneutral ist der nun wirklich nicht.
Der Cheddar von Cathedral City, den es hier bei uns im Supermarkt gibt, ist auch gut. Den essen die in England auch.

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Heute gibts Kürbis- und Süsskartoffelspalten aus dem Ofen mit Kräuterdip und dazu Feldsalat mit Ei

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
Vermutlich Reis, Quorn, Brokkoli und Paprika. Schreit quasi nach Asia-Pfanne.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich schwanke noch zwischen Kartoffeln mit Senfeiern, Fliederbeersuppe und Kartoffelpuffer mit Apfelmus. :confused:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Reste.
Rest Nürnberger Rostbratwürstchen mit Sauerkraut,
Rest Spinatbörek,
Rest gebeizter Lachs mit Thymian.

"Richtig" gekocht wird wieder am Wochenende.

Benutzer72433 

bohnen mit speck, dazu petersilienkartoffeln mit butter.
endlich gabs wieder meine "lieblingssorte" bohnenkraut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren