Ernährung Was kocht ihr heute Abend? Teil VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer133090 

Verbringt hier viel Zeit
Original Wiener Schnitzel mit eigener Panierung und schwäbischem Kartoffelsalat. Eventuell gibt's noch einen grünen Beilagensalat.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Baguettes sind grade im Ofen, dazu gibt es Dipps, Tomate-Mozarella mit ganz frischem Mozarella und bunten Tomaten, Tallegio, gebackenen Ricotta, griechische Oliven, Salate, selbstgemachter Tzatziki und evtl noch Lenden im Speckmantel.:zwinker:

Für Morgen leg ich gleich Handkäs ein und mach noch Handkästatar und backe dazu vielleicht ein Bauernbrot.
Ach und Obstsalat mit Marktfrüchten hat sich mein Mann gewünscht, schauen wir mal.....

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Für Morgen leg ich gleich Handkäs ein und mach noch Handkästatar und backe dazu vielleicht ein Bauernbrot.

Ich sterbe gleich:drool::drool::drool: Gefühlt 1.000 Rezepte mit Handkäs finden sich hier:

5172KHe9PBL._SX258_BO1,204,203,200_.jpg

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich sterbe gleich:drool::drool::drool: Gefühlt 1.000 Rezepte mit Handkäs finden sich hier:

5172KHe9PBL._SX258_BO1,204,203,200_.jpg
Das käme mir allein schon wegen des ekligen Adlers nicht ins Haus.:grin::tongue:

Wobei ich immer auch mal Varianten von Handkäsgerichten austeste, meist bleibt man doch bei seinem eigenen Traditionellen Version, dass ist wie bei der Grie Soß, die wird so gemacht, wie bei meiner Oma, nur die Technik des Hackens ist fortschrittlicher geworden.:zwinker::smile::grin:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Es gab Haxe (angebraten, dann 4h bei Niedrigtemperatur gegart und schließlich 10min aufgekrustet), dazu rohe Kartoffelknödel (Pfanni Trockenprodukt, hielt sich stark in Grenzen) und eine komplett selbstgemachte Biersauce (hat auch 4h geköchelt bzw. reduziert).:drool:

K

Benutzer

Gast
Sind zum Grillen eingeladen :whoot: Ich bereite gleich noch Cheesecake im Glas als Dessert vor, Männe will noch Ciabatta backen :link:

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Wir grillen Roastbeef oder Entrecôte, einmal mit Vanillemöhren und einmal gemischtes Grillgemüse. Dazu selbstgemachte Kräuerbutter. Und Baguette oder Kartoffeln.

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
Heute wird bei Freunden gegrillt. Ich bringe einen griechischen Salat mit und muss noch ein paar Veggie-Spieße für den Grill für einen Liebsten und mich vorbereiten. Ich sollte mal langsam anfangen.

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Heute gibt's Pizza und Salat

kinkyvanilla Die Churros hab' ich wohl übersehen, aber die Pita waren sehr lecker! Danke für den Tipp. :zwinker:

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Es wird gegrillt. Dazu gibt's türkischen Obazda, Kräuterfaltenbrot, Feta-Schiffchen und gemischten Salat.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Gestern wurde gegrillt.
Heute gibts Kartoffelgulasch und dazu Salat.

Benutzer133090 

Verbringt hier viel Zeit
Heute gibt es Pfifferlingrahm mit Semmelnknödeln (aus Brötchen vom Vortag).

Benutzer131834 

Meistens hier zu finden
Ich will auch grillen. :flennen: Hier wirds nur das geben, was der Kühlschrank her gibt. Oder was vom Dönermann.

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Hier gibt es heute Tagliatelle mit Lachs und Scampi (vermutlich in Weißwein- bzw Zitronensoße mit viel frischer Petersilie).

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Matjes "Hausfrauenart" (blödes Wort) - eben eine Sauce aus Delikatess-Mayonnaise, Joghurt, Äpfeln, Zwiebeln, Gewürzgurken, etwas Gurkenwasser, frischem Dill, Lorbeerblättern, Rauchsalz, grobem Pfeffer, zwei Spitzern Süßstoff und einem Schuss Aquavit. Dazu Pellkartoffeln.

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hier gab's Wurstsalat aus Schinkenwurst, Leberkäs, Bauernrotwurst (da hier im Ruhrgebiet Schwarzwurst ja gänzlich unbekannt ist...), Emmentaler und Zwiebeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren