Ernährung Was kocht ihr heute Abend? Teil VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Heute gibt's ganz tolles Sushi bis zum Umfallen. Nicht selbst gemacht, aber selbst bestellt.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Heute ist wieder ein Stadtfest angesagt und internationale Spezialitäten durchprobiert, heute und Morgen essen wir daher Zuhause gar nix.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Vorhin gab's Lauch-Risotto mit Vinaigrette-Salat, dazu einen kühlen Radler. War superduperlecker und es sind noch Reste übrig! :drool::whoot:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben ganz viel tolles Sushi bestellt, weil mein Mann heute Geburtstag hat. :grin:

Üblicherweise gehen wir am Geburtstag zwar immer essen, aber heute war mein Mann den ganzen Tag auf dem Bau und es wurde ein wenig später.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Wir sind zum Grillen auf dem Geburtstag nebenan :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Ich hab Steckerlfisch vom Fest mitgebracht.

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Der Tomatensalat zieht gerade durch. Dazu wird es selbst gebackenes Ciabatta geben.

Ob wir den Grill anwerfen oder lieber den leckeren Käse vom Markt verputzen, steht noch nicht fest.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer39498 

Apricot Chicken mit gebutterten Nudeln, zum Nachtisch habe ich noch schnell Erdbeerquark mit Vanille gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer72433 

heute gibts fertigpizza - kein nerv mehr zum kochen.

Off-Topic:
ich hab wochen und monate gebraucht um männe diese schuhe rauszusuchen, die perfekt passen, optisch gefallen und überhaupt - und dann so: "schatz, du solltest deine schuhe mal pflegen" - "ich weiß". paar wochen später: "schatz, du solltest dich wirklich mal um deine schuhe kümmern, brauchst du lederfett?" - "nee, hab ich".
...weitere monate später, mittlerweile von rissen durchzogen... ich hab sie ihm entwendet, mich drum gekümmert und sie haben alles aufgesogen wie nen schwamm.
zu retten ist da nichts mehr, nurnoch der verfall aufzuhalten. manchmal... :realmad:

Benutzer39498 

ich hab wochen und monate gebraucht um männe diese schuhe rauszusuchen, die perfekt passen, optisch gefallen und überhaupt
ich hab sie ihm entwendet, mich drum gekümmert und sie haben alles aufgesogen wie nen schwamm.
zu retten ist da nichts mehr, nurnoch der verfall aufzuhalten. manchmal...
...muss man sich an die eigene Nase fassen und den Mann in's offene Messer rennen lassen. Er könnte sich ja auch selber Schuhe aussuchen und ob er sie pflegt oder nicht, sollte nicht dein Problem sein. :smile:

Benutzer72433 

Off-Topic:
Er könnte sich ja auch selber Schuhe aussuchen und ob er sie pflegt oder nicht, sollte nicht dein Problem sein. :smile:
..wenn ich dann nicht ständig das gemeckerjammer in den ohren hätte... :grin:
anders gesagt: es kann nicht jede so nen schnieken typen haben wie du! :tongue: ...und ich hab mir meinen schliesslich auch ausgesucht. trotzdem fluche ich manchmal über ihn.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Der Tomatensalat zieht gerade durch. Dazu wird es selbst gebackenes Ciabatta geben.

Ob wir den Grill anwerfen oder lieber den leckeren Käse vom Markt verputzen, steht noch nicht fest.
Fehlt nur der passende Wein :whistle: wir haben einen tollen für die Taufe entdeckt

Benutzer157222 

Benutzer gesperrt
Kartoffel-Sahne-Knoblauch-Lauch-Schinken-Käse-Auflauf.
Und Brownies.
Es lebe der Sonntag.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Salat aus Möhren, Gurken, Avocado, Romana, Kartoffeln und gebratenen Maultaschen mit Kürbiskernöldressing. Dazu ein Brötchen mit Ziegenfrischkäse, Manchego und gebratenem Serrano :drool:.

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Puten-Gemüse-Spiesse vom Grill, dazu Kartoffel-Zuckerschoten-Salat und grünen Salat mit Avocado

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren