Ernährung Was kocht ihr heute Abend? Teil VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir lassen uns eine riesige Sushiplatte kommen und es gibt noch einen tollen Sushisalat dazu. Außerdem gibt es noch Hummer mit Brot.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt Kartoffelgratin mit Lachs und Nuss-Kräuter-Kruste und dazu Rahmspinat. Nachtisch sind Bratäpfel im Nussmantel und Vanillesoße.

K

Benutzer

Gast
Bei uns gibt's Wraps zum selbst befüllen mit: Chicken Teriyaki, Chilli con Carne, Fajitas mit Rind, Eisberg, Jalapenos, Sour Creme, Parmesan, Guacamole und sonstigen Saucen :smile:

Zum Nachtisch einen Schoko Cheesecake mit Himbeersauce und Vanilleeis :herz:

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Käsefondue, die Hausmischung vom Milchhüsli aus der alten Heimat meines Mannes :drool: Dazu Weiß- und Krustenbrotwürfel. Mehr brauchen wir nicht, um anschließend ins komatöse Fresskoma zu fallen :herz::grin:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Hier gibt's noch mal Tonkotsu Ramen mit Chashu und Ajitsuke Tamago. :love: Wir müssen dieses Jahr unbedingt wieder nach Japan fahren.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Kreative Resteverwertung: Blätterteig mit Sauerrahm bestrichen, Schinkenwürfel und geriebene Käsereste (Bergkäse, Pecorino romano und Le Gruyère) drauf und gehackten Rosmarin. Dann das Ganze der Länge nach gerollt, in 3cm dicke Stücke geschnitten und bei 180°C 25min in den Ofen. Ich bin mal gespannt...:rolleyes:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Bratkartoffeln für die Männer und ich mach mir wohl Nudeln, mal schauen.

Benutzer167764 

Öfters im Forum
Gestern bei Vegetariers eingeladen, hab aber noch Kalb fürs Jägerschnitzel rumzuliegen, das gibt's heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren