Ernährung Was kocht ihr heute Abend? Teil VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Heute gibt es ein bodenständiges 3-Gang-Menue:
- Frankfurter Rindswurst
- eine Scheibe Butterbrot
- Senf
:tongue:

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Bandnudeln mit Spinatsauce und gebratenes Lachsfilet gab es heute bei uns.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Bratkartoffeln mit Rührei und dem restlichen Spinat für Schatzi, Brotzeit für mich. Das Kind hatte von allem etwas und mochte nix :grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Es gab Nudeln mit vegetarischer Bolognese und zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Kirschen.

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Es gab als Testlauf für Silvester Karottensuppe mit Safran, Calvadosschaum und Chilistreifen

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Morgen koche ich für meine Sippe erstmalig die Nudelsoße à la Rezept von meinem Papa. Ich habe mir den Schuh angezogen, dass ich sie min. genauso gut hinbekomme wie er und muss nun die strengste Bolognese-Jury überhaupt überzeugen. Man hat mir schon gesagt, ich laufe auf ganz dünnem Eis ... :grin:

...

:ninja::ninja::ninja:

EDIT: Prüfung mit Bravour bestanden! :cool:

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Wir haben heute Mittag gekocht: Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Vichy-Karotten. Als Nachtisch 1/2 Kiwi pro Kind.

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Spontan Raclette zur Resteverwertung. Die Große wollte nur Salamibrot und die Kleine hatte Avocado.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Wir haben uns wohl für Sushi entschieden
Haben wir uns dann aber auch verdient

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Krustenbraten vom Schwein, 10h sous-vide gegart und dann im Ofen übergrillt. Dazu eine Rotwein-Thymian-Sauce und selbstgemachte Semmelknödel.

Benutzer24152 

Verbringt hier viel Zeit
Wild Sichuan Art, dazu weichgekochte Zuchini, Reis und Gruentee. Als Erstversuch ok. Gerade gemerkt dass ich den Tofu vergessen habe :X3:. Muss der Morgen halt in die Fishballsuppe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren