Ernährung Was kocht ihr heute Abend? Teil VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
selbstgemachtes gyros aus feinem schweinelachs und - premiere - selbstgemachte pommes... mal schaun wie die so werden :grin:
dazu explizit nicht selbstgemachtes tzatziki - meine motivation hat auch grenzen :ninja:

Da ist ein Tzatziki aber doch bedeutend weniger Arbeit als Kartoffeln zu schälen und Fritten daraus zu schnitzen, oder? :cautious:

Im Restaurant gab es ein extrem leckeres Wiener Schnitzel (genau so eins, nicht das nach Wiener Art) mit Gurkensalat.

Benutzer131834 

Meistens hier zu finden
Ich hatte Weihnachtsfeier mit den Kollegen und wir waren essen, es gab ein sehr feines Thüringer Rostbrätel.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Da ist ein Tzatziki aber doch bedeutend weniger Arbeit als Kartoffeln zu schälen und Fritten daraus zu schnitzen, oder? :cautious:
ja klar, aber es rentiert sich weniger bzw. liegt der einzige wirkliche vorteil von selbstgemachtem im erhöhten knoblauchanteil und das lässt man besser, wenn man am nächsten tag kundentermine hat.

gyros hingegen gibts garkeins käuflich fertig zu erwerben wo männe nicht mit langen zähnen drauf rumkaut (und ich mags selbstgemacht auch lieber) und die pommes... sind verdammt gut geworden und wurden mit einem begeisterten "ich gratuliere!" kommentiert als ich "selbgstgemacht, wollte das auch mal testen" sagte :zwinker:

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Weitere Restereduktion vom Wochenende, diesmal an der Reihe: 1/2 Wirsing. Also:

Wirsing mit Schupfnudeln und Mozzarella

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gab ein Highlight der "Ich hab kein Bock auf Kochen, will aber was Warmes"-Küche: Angebratene Maultaschen mit Ei.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Heute wollte ich mal wieder nen Eintopf machen, wie es ihn früher bei meiner Mutter gab. Nur dass ich es nie so hinkriege. Aber egal, mit Maggi schmeckts dann doch.

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Pellkartoffeln mit einer Frühlingsquark-Saure-Sahne-Naturjoghurt-Pampe mit vielen Zwiebeln.
In dem Essen könnte ich baden. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren